Worte an verstorbene Menschen

  • Du bist erst tot wenn niemand mehr an dich denkt.

    Es ist jetzt fast ein Jahr her und ich denke immer noch jeden Tag an dich. An die schöne Zeit die wir hatten, aber auch an den Schmerz und die Trauer. Für mich wirst du ewig leben, ich werde dich niemals vergessen.

  • Ich bin so gespannt Euch kennen zu lernen. Ich muss mich aber erst noch um euren Bruder und Papa kümmern. Es haben ein paar liebe Menschen auf Euch gewartet oder sind schon zu Euch gereist. Sie passen hoffentlich gut auf Euch auf. Irgendwann sehen wir uns wieder.

  • Danke für dein Opfer, R. - durch dieses ich heute relativ gut leben kann. In meinen Büchern wirst du weiterexistieren.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich liebe dich so sehr, Opa. Für immer.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Drei Jahre bist du nun schon nicht mehr an meiner Seite, hast unsere Familie verlassen und bist im Himmel.

    Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich vermisse. Worte können nicht beschreiben, wie sehr wir alle dich vermissen.


    Dein Krebs mag damals stärker gewesen sein. Aber dein Kämpferwille hat diesen auf jeden Fall im Keim erstickt.


    Auch wenn ich durch deinen Tod in viele psychische Krisen gestürzt bin, so will ich dennoch versuchen weiter zu kämpfen.

  • Alles gute zum Geburtstag kleine M.

    Heute sollte dein erster Geburtstag hier auf Erden gefeiert werden. Wenn du deinen geburtstagskuchen nur sehen könntest.. Es gibt viele tolle Menschen die deinen Geburtstag heute feiern. Allen voran deine Eltern. Ich wünschte du hättest sie kennen lernen dürfen. Du hättest sie vom ersten Tag geliebt so wie sie dich jeden Tag lieben. :herzen: :kuchen1:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Alles gute zum Geburtstag kleine M.

    Heute sollte dein erster Geburtstag hier auf Erden gefeiert werden. Wenn du deinen geburtstagskuchen nur sehen könntest.. Es gibt viele tolle Menschen die deinen Geburtstag heute feiern. Allen voran deine Eltern. Ich wünschte du hättest sie kennen lernen dürfen. Du hättest sie vom ersten Tag geliebt so wie sie dich jeden Tag lieben. :herzen: :kuchen1:

    Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich die Nachricht markiert habe, ich finde, du hast sie sehr berührend geschrieben. Wenige Worte, die doch so viel sagen. Ich schicke dir eine Ladung extra Kraft, wenn du magst.

  • LAMA

    Das ist vollkommen in Ordnung und ich danke dir für deine Worte und nehme die extra Ladung Kraft gerne an

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Es ist gerade noch echt nicht sicher, ob es zu deinem Geburtstag geschafft wird, dich besuchen zu können. Das quält noch zusätzlich und setzt auch unter Druck. Es war schon alles geplant. Aber bis zum 20.10. ist ja noch etwas hin :halloweensigh:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Morgen kommen wir. Ganz sicher :unglücklich: Und bringen Kerze mit. Und fahren wieder zu den Externsteinen :unglücklich:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ohne Worte Mama. Es klappt natürlich doch nicht :heulen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Lieber Gandalf,


    als du mich Mitte 2021 an einem anderen virtuellen Ort angesprochen und mir Mut zugesprochen hast bei einem für mich damals sensiblen Thema, da wusste ich noch nicht welche Größe du hier im Forum warst. Ich wusste nicht viel über dich. Deine Geschichte und dein Forenwerdegang war mir unbekannt. Ich spreche für alle, wenn ich sage, du fehlst sehr. Nicht nur hier, auch in einem Nachbarforum. Genau jetzt hätte ich dich in meinen dunkelsten Stunden gebraucht. Du fehlst uns allen und auch mir. Meine Mutter wird im Himmel an deiner Seite sein. Sie wird dir dort das Lebensglück schenken, was du hier zuletzt auf Erden nicht mehr bekommen durftest.


    Wir sehen uns bald wieder an einem anderen Ort. An jenem Ort, wo ich dir mit Stolz sagen kann, ich hab nicht aufgegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!