Worauf bist du besonders Stolz?

  • - Ich bin stolz darauf, dass mich die Tiere (Esel) annehmen. Sie bleiben freiwillig bei mir stehen, wenn sie eigentlich fressen gehen könnten. Das ist ein riesen Kompliment und vor allem unverfälscht.


    - Ich bin stolz, dass ich keinen Druck auf die Tiere ausüben muss, um das zu erreichen, was ich möchte. Dass die Esel freiwillig kooperieren.


    - Ich bin stolz, dass ich es schaffe, die Verantwortung zu übernehmen. Das habe ich mir hart erarbeitet.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Auf zwei wunderbare Kinder, die Beide mit so viel Sozialkompetenzen ausgestattet sind, dass es mir Freude bereitet ihnen in der Interaktion zuzusehen :) Da ist so viel Freude, so viel Vertrauen und das ehrlichste Lachen, das man sich vorstellen kann.


    Ich bin stolz darauf einen Job zu haben und ihn nicht nur zu bewältigen (die meiste Zeit), sondern darin einen wirklichen Sinn gefunden zu haben. Eine Arbeitsstelle die mir Demut lehrt, Dankbarkeit und den Mut zu kämpfen :)

  • Das ich diese Woche so gut wie schon lange nicht mehr auf Arbeit durchgehalten habe und meine Kollegen und ich miteinander gut ausgekommen sind. Ist auch nur weil wir führungslos sind und kein direkter Druck von der Chefin kommen konnte und wir trotzdem unsere Arbeit gemacht haben.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Dass ich 2018 überlebt habe.
    Dass ich trotz allem sagen kann: "Es gibt auch gute Zeiten"
    Dass die Beziehung, die sich J. und ich aufgebaut haben, sehr toll verläuft.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!