Ich musste heute weinen, weil...

  • , weil ich einfach damit überfordert bin Termine einhalten zu müssen und Dinge erledigen zu müssen die andere entschieden haben. Weil dieses " 'wir' erledigen das schon" eigentlich nur bedeutet, dass ich wasauchimmer zu erledigen habe. Und dann hab ich mich wannauchimmer woauchimmer aufzuhalten und wasauchimmer zu erledigen, weil das einfach so ist!
    Ja, ich darf nicht mal mitreden und entscheiden schon mal gar nicht. Ich könnt grad echt nur noch heulen

  • , weil ich einfach damit überfordert bin Termine einhalten zu müssen und Dinge erledigen zu müssen die andere entschieden haben. Weil dieses " 'wir' erledigen das schon" eigentlich nur bedeutet, dass ich wasauchimmer zu erledigen habe. Und dann hab ich mich wannauchimmer woauchimmer aufzuhalten und wasauchimmer zu erledigen, weil das einfach so ist!
    Ja, ich darf nicht mal mitreden und entscheiden schon mal gar nicht. Ich könnt grad echt nur noch heulen

    :trösten::keks:

  • Weil ich gerade mindestens bis Weihnachten - oder - wenn es schlimmer wird - bis nächstes Jahr meine Familie nicht mehr sehe. Und dann nochmal jemanden daraus zu umarmen kann einem die Tränen ins Auge treiben.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • heute zwei mal wegen der üblichen spirituellen Paranoia


    (das trifft auch auf die meisten anderen Tage zu, ich sehe jedoch davon ab das hier täglich zu erwähnen)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ... (das klingt jetzt echt lächerlich) wegen der Nachricht, dass ich statt einer Nachschreibeklausur eine Hausarbeit schreiben muss, bei einem Lehrer, der mir bei meiner letzten Hausarbeit bei ihm null Punkte auf den Inhalt gegeben hat, da ich angeblich keine Leitfrage hatte, obwohl ich vorher mit ihm darüber geredet hatte und er einverstanden war...
    Aber ich denke das war nur das bisschen was es zum Überlaufen gebracht hat.
    Mal wieder habe ich seit Wochen schmerzen, seit letzter Woche Schwindel und Kopfschmerzen. Heute endlich die Erleichterung dass der Arzt etwas getan hat, mal schauen ob es was gebracht hat.

  • @Erl1714
    Auf keinen Fall klingt das lächerlich!
    Es belastet dich und deshalb ist es wichtig und hat hier den Platz verdient. Niemand kann sagen wie schlimm etwas ist, denn es ist immer genau so schlimm wie es sich für den/die Betreffende/n anfühlt!

  • Mein Tag ist erst eine Stunde alt und ich musste schon wieder wegen der üblichen spirituellen Paranoia weinen. Wo geht man mit so einer Erkrankung eigentlich hin? Zum Priester? Zum Schamanen? Zum Channelmedium? Zum Geistheiler? Zum Heilpraktiker? Zum Philosophen? Zum Psychiater? In die pschosomatische Klinik? Ehrlich Leute da war ich überall schon... hat nichts geholfen. :halloweenno:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Mein Tag ist erst eine Stunde alt und ich musste schon wieder wegen der üblichen spirituellen Paranoia weinen. Wo geht man mit so einer Erkrankung eigentlich hin? Zum Priester? Zum Schamanen? Zum Channelmedium? Zum Geistheiler? Zum Heilpraktiker? Zum Philosophen? Zum Psychiater? In die pschosomatische Klinik? Ehrlich Leute da war ich überall schon... hat nichts geholfen. :halloweenno:

    :trösten2:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Vielen Dank für euer Mitgefühl.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • .....weil ich meine Kinder so lieb hab und ich eine so antriebslose Mutter die am liebsten allein in ihrem Bett liegen möchte...

    • .....mein Große hat Zukunftspläne und die scheitern jetzt da sie in Mathe grottenschlecht ist

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!