Ich musste heute weinen, weil...

  • Weil ich es nicht schaffe all den Dingen gerecht zu werden die ich eigentlich gerne tun würde und die eigentlich wirklich wichtig wären für mich.

    Stattdessen tu ich ständig nur ander Sachen die ich nicht tun möchte für andere Leute.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Die anderen Leute können da nichts dafür, niemand zwingt mich, das sind meine ganz ureigensten Zwangsstörungen die ich einfach nicht in den Griff bekomme.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Weil das echt nicht wahr sein darf muss es ne Prostataentzündung sein ich nehme ne Lungenentzündung von mir aus auch sonst alles aber etwas derartiges nochmal zu ertragen ... Bitte nicht

  • Weil das echt nicht wahr sein darf muss es ne Prostataentzündung sein ich nehme ne Lungenentzündung von mir aus auch sonst alles aber etwas derartiges nochmal zu ertragen ... Bitte nicht

    Ich drück dir die Daumen, wenn es okay ist..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Weil ich realisiert habe, dass mein scheiß Leben den leiblichen Eltern nichts wert ist. Während ich dachte, dass ich mich schon damit angefreundet hatte, ohne Liebe im Leben auskommen zu müssen, tut es jetzt einfach nur noch weh. Wie weit kann man jemanden kaputt machen und auf die Gefühle einer Person scheißen. Aber wahrscheinlich nicht mal das bin ich, sondern einfach nur ein scheiß Arbeitssklave, der dieses Horrorhaus instand halten muss. So lange ich funktioniere, alles gut. Wenn ich einen Wunsch äußere, um mein Leben signifikant zu verbessern, riesiges Drama.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Weil ich solche Schmerzen hab und weil ich insgesamt nicht mehr kann..

    So fühlt es sich an. Und weil ich niemals gelebt habe. Gut, ich lebe, aber wie? Rein Existent.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • ...weil ich traurig bin und wegen zu vielen Gedanken.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Weil ich irgendwie Probleme hab das mein Junge schon so groß ist...ich kann ihn nicht mehr so schützen wie meine Tochter wo ich oder meine Frau immer sehen was sie gerade treibt mit wem sie zusammen ist.


    Ich stand heute vor seiner Schule da wurde mir bewusst "Tschüss papaaa" und ich stand da beim Auto er ganz vorn an der Tür mit seinen Freunden..Irgendwie schon schön dass er so selbstsicher und mit Freude zur Schule geht, Freunde hat ... Aber 4 Stunden ist ne lange Zeit was wenn dieses oder jenes passiert?? und ja meine Gattin ist ja auch immer so realistisch....und sagt mir "die Schule ist zwei Straßen entfernt, du weißt dass die nur das erste jahr 4 Stunden haben des wird schon noch mehr...auch mal Nachmittag er wird sicher bald alleine gehen wollen, der ist nur bequem weil wenn du ihn nicht immer das Auto anbieten würdest wäre das schon Thema"....ja danke hat es viel besser gemacht ich verpiss ich mein Zimmer...


    Und ja wegen sowas muss ich heulen und ja muss man nicht verstehen ...aber ich will nicht dass ihn was passiert

  • ...vor Schmerzen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Weil ich gestern 1.30 draußen war 37 anrufe in Abwesenheit hatte, als ich wieder bewusst da war stand ich vor einem Haus welches mir gut bekannt ist ich, ich musste mir ein Taxi rufen weil ich kaum laufen konnte, mir übel war und ich starke Bauchschmerzen hatte/habe ich bin durch dieses ganze komische erleben völlig daneben. Ich hatte heute morgen des Gefühl es wäre ein Alptraum gewesen ...war es wohl nicht zumindest würde mein Handy dann lügen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!