Ich musste heute weinen, weil...

  • ich weine, weil ich einen liebgewonnenen menschen vermisse. also nicht wegen seiner schlichten abwesenheit sonder vielmehr wegen des langsam in mir aufsteigenden gefühls, dass ich etwas falsch gemacht habe und ihn vielleicht nie wiedersehen werde.


    an sich ein rational unbegründetes gefühl ... aber kennt ihr das, wenn der verstand das gefühl nicht mehr unter kontrolle halten kann und es sich immer tiefer bohrt bis es den ganzen platz einnimmt? ... :s14:

  • @nicolas
    ja, kenne ich.
    Frag die Person doch einfach.Alles ist besser als die quälende Ungewissheit.Ich vermute und hoffe deine Verlustängste erweisen sich als :halloweenhappy: unbegründet

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Gandalf
    die tränen haben ganz gut getan. ich bin wieder ruhiger. und habe genug scheinargumente, das gerade nicht zu tun. die person nicht zu fragen. ich habe angst, sie zu erdrücken. auf der anderen seite ist unausweichlich, was du vorgeschlagen hast. das muss ich mir eingestehen. mal gucken wie lange ich dieses für-und-wider aushalte. danke für die schnelle reaktion. danke für deine vermutung und hoffnung!

  • ich hab es 38 Minuten ausgehalten. ich habe der person geschrieben. alles in eine wagschale geworfen. jetzt hört man mich oder man hört mich nicht. das hab ich nicht mehr zu entscheiden. und ich kann mir nicht vorwerfen, nicht gekämpft zu haben um diese person. jetzt weine ich zwar wieder, aber fühle mich trotzdem besser. ich hoffe das glück ist mit den gerechten (denn tüchtig bin ich nicht).

  • Ich hab heut geweint, weil ich meinen Ex anrufen musste und wegen anderen Sachen etwas aufgewühlt war, aber es war dann halb so wild und das Gespräch hat sogar gut getan.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • ... ich von manchen menschen zu viel erwarte.
    weningstens zu meinem Geburtstag könnte man ja malan mich denken. oder sich zeit für mich nehmen....
    Fehlanzeige.

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • @KleinesWesen
    Danke :))
    Im Kühlschrank !^^

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • ...Weil die Vibrationen im Boden, wegen dem Vorbei rasenden Zug, mich duch und duch erschüttert haben...
    Wie auf Knopfdruck, Herzrasen, Weiche Knie und Heulerei...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich meinen Mann vermisse, und ich einfach nur in seine Arme will.

    Nun sei bedankt, mein lieber Schwan!
    Zieh durch die weite Flut zurück,
    dahin, woher mich trug dein Kahn,
    kehr wieder nur zu unsrem Glück!
    Drum sei getreu dein Dienst getan!
    Leb wohl, leb wohl, mein lieber Schwan!


    Richard Waggner Lohengrin

  • Sorry,Nagori.
    Da habe ich Penner mal wieder total versagt.


    Deinen Geburtstag vergessen,urrmmphh.


    Bitte,bitte,laße es mich gutmachen.


    Bei dem Gastwirt,der uns mit den Worten empfing,
    eigentlich nur seriöse Gäste zu empfangen.


    Bei mir,wegen Dir und Waschi eine Ausnahme gemacht hat.


    Im Nachhinein Alles Gute zum Geburtstag,von einer alten Pennerratte.


    Mein Angebot steht,
    Alleine wegen Weihnachten.....


    Beschämte Ratte...... :traurig2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • ...weil ich mich wie so oft getriggert habe.
    Ich will leiden, ich verdiene es. Ich hasse mich.
    ...weil ich extreme Schuldgefühle habe.
    ...weil ich Angst habe, eine gute Freundin zu verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!