Ich musste heute weinen, weil...

  • ich das Gefühl habe, ihm beim Sterben zuzusehen und ich mich so hilflos fühle bzw bin

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ....weil ich ihn immer noch vermisse.Ich bedeute ihm gar nichts.Wie so oft trauere ich Jemand hinterher für den ich nur ein Spielzeug war und dann lästige Pflicht...ich muss bescheuert sein.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich irgendwie leben muss und ich Angst habe, dass ich wieder irgendwas Dummes tue... Diese Suizidgedanken lösen manchmal so viel Panik in mir aus... Ich bin umgeben von gefährlichen Objekten, die mich alle umbringen wollen. Ach ja richtig, dass will ich ja tun... :(

  • ich so fertig bin

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • .....weil ich eine Versagerin bin und meine Familie damit belaste. Wenn ich weg bin haben sie es einfacher.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ...es langsam mal zeit wurde. Der Todestag meiner Fellnase morgen liegt mir so schwer im Magen, das ich aufgehört habe zu weinen wundert mich irgendwie.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ...weil ich keine Lösung mehr sehe außer ich trenne mich von meinem Mann.
    Ich möchte aber nicht die Böse sein...

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!