Ich musste heute weinen, weil...

  • Danke Dir liebe Lost :umarmen:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • … ich so starke Probleme mit Abschieden habe, vor allem mit mehreren auf einmal. Ich vermisse so viele von dort.

    … ich hatte etwas gesagt bekommen und konnte es nicht machen, also habe es gemacht und es ging einfach nicht… es bedeutet mir sehr viel und hat mich in eine Panikattacke mir vorher und nachher weinen gestürzt.

  • Weil ich von jemanden geträumt habe,der mir die Welt bedeutet hat und nicht mehr da ist und mich im Traum auch verlassen hat und ich heute ununterbrochen an diese Person denken muss :traurig2:

  • … ich an einem Ort war an dem ich früher einiges erlebt habe - gutes und schlechtes. Ist alles auf mich eingeprasselt. Ich habe zwar nicht wirklich geweint, war aber kurz davor, konnte es aber zurück halten.

  • Weil ich das Gefühl habe nicht gut genug zu sein. Und ständig unter den gesetzten Erwartungen bleibe.

    Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.

    -George Bernard Shaw-

  • ... ich mich überfordert fühle

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ... ich total fertig bin und weil ich nicht weiß wie es weiter gehen soll und ob ich überhaupt will, dass es weiter geht....


    ... weil mir erneut von eine anderen Person unabhängig voneinander gesagt wurde, dass ich nicht im Sommersemester nochmal mit dem Studium anfangen sollte, sondern erstmal mich darum kümmern sollte, dass es mir psychisch besser geht.

    Ich befürchte, dass es mir nach der Tagesklinik genauso geht wie jetzt, weil ich dann wieder nichts zu tun und keine Tagesstruktur habe. Ich fühle mich so wert- und sinnlos...

  • Ich von jemand verletzt wurde

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!