Ich musste heute weinen, weil...

  • Sternenkind

    Das tut mir leid. Nicht verstanden fühlen, ist unglaublich schmerzhaft auch. Für mich jedenfalls irgendwann. Fühl dich gedrückt, wenn du magst

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich ein tolles Geschenk bekommen hab und Überwältigt bin

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • ....weil ein befreundetes ehepaar 3 Tage vor ET eine Stille Geburt vollziehen mussten, weil Corona das Kleine Herz lahm gelegt hat :halloweenno: :herz:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Im Radio kam vorhin ein Bericht über einen 14 jährigen Jungen der unheilbar an Krebs erkrankt ist und einen Song für seine Mutter aufgenommen hat. Aber nicht nur. Milas heißt der Junge. Und Baumhaus der Song.

    Alter hat mich das umgehauen. Sowas dürft ihr nicht mit mir machen. So was heftiges.

    Also diese Woche kann ich mit guten Gewissen keine Suizidgedanken mehr haben.

    Peace

  • Das frage ich mich schon lange nicht mehr. Manchmal tut es auch irgendwie gut. Aber ich will nich immer nur weinen weinen, morgens, mittags, abends.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • ... ich mal wieder versagt habe. Ich einen für mich sehr schweren, sehr belastenden Fehler gemacht habe. und ich gerade kräftemäßig ziemlich am Limit laufe, weil ich es auch einfach nicht mehr gewohnt bin....

  • .....weil ich heute früh so müde war und mich zur Arbeit gequält habe. Ich war so enttäuscht von mir weil ich den Job immer machen wollte und jetzt stehe ich kurz davor ihn zu schmeißen weil ich nicht mehr kann.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Weil ich am 9 einen Termin bei meiner Ärztin habe, und ich Weiss, dass sie das sagen wird was sie immer zu mir sagt, dass ich unglaublich tapfer wäre,,nach alledem was so in meinem Leben passiert ist...

    Ich halte mich nicht für tapfer....

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!