Wie alt seid Ihr?

  • 19

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Ich bin 23. Muss mittlerweile schon darüber nachdenken, wie alt ich bin und frage mich dann, ob ich wirklich so alt bin und muss erst mal nachrechnen.

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

  • 27 im Moment, auch wenn ich mich immernoch irgendwas zwischen 16 und 18 fühle ^^

    If someone tells me that it's wrong to hope, I'll tell them they're wrong every time.

  • Biologisch 36, optisch 46, gefühlt 86.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. - Klaus Kinski

  • Ich kann verstehen, dass dich sowas aufregt, mir geht es ja genauso, wenn bei jedem Scheiß nach Aufmerksamkeit gebettelt wird, und sich Leute Ritzen um cool zu sein, Mitleid zu kriegen.
    Ich finde es aber trotzdem ungerecht, dass man nicht wirklich ernst genommen wird, ich war nicht zum Spaß in der Psychatrie.
    Es fing mit sieben Jahren an. Ich hätte mir das alles nicht mit 7 ausdenken können, zumal ich nichteinmal wusste was das ist. Erst als ich in die Psychatrie kam, wurde mir erklärt was Depressionen und co. sind.
    Mir wurde schon oft gesagt, dass ich das nur aus Spaß mache, um andere zu ärgern. Wie würdest du dich fühlen? Soetwas verletzt mich immer sehr.
    Vielleicht habe ich noch nicht die nötige Reihe um so eine Diagnose wirklich festzustellen (obwohl sich die Ärtzte „zu 100% sicher“ sind, aber wer denkt, dass ich darüber Witze mache, hat die meiner Meinung nach auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!