Was brachte Euch heute zum Lachen?

  • Mein Studienkollege und Sitznachbar, der mir ein Bild zeigte, was uns vollkommen perfekt beschreibt:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984


  • @Melu
    Wenn das Bilder kontrollieren auf die Nerven geht...einfach ein Kraftbienenhonigbier trinken :umarmen:
    Ich find das Bild episch.
    Endlich mal gute Werbung für ein Produkt :daumenhoch:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich hab mit meiner Schwester weiter aufgenommen. Als wir einfach mal in die ungeschnittenen Spuren reingehört haben waren wir verwirrt und dann sehr amüsiert.
    Wir wissen ja, dass wir uns seeeeehr ähnlich klingen, das hat man bei dem letzten Lied schon sehr gemerkt. Viele konnten da nicht auseinanderhalten wer was singt. Aber jetzt... sie hätte sich die ganze Mühe mit dem Einsingen sparen können, da wir, bis auf wenige Takte, exakt wie eine Person klingen.
    Das war nicht einfach nur schräg, das war unnormal. :halloweenlaugh:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Edit: Vor allem, weil wir beide oft die Töne nicht getroffen haben. (Das Lied ist einfach nur anstrengend und schwer zu singen... in über 3 Minuten hat man genau einmal Zeit zum atmen. ^^)
    Und beim Schiefsingen so synchron zu sein ist schon ein Kunststück. :halloweengrin:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Eine Ratte,ein Unikat,nur für mich gemacht. Meine 92jährige Mutter meint,daß sie mir erschreckend ähneld :schulterzucken: . Ratte :Ratte::hüpfen2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Noch niemand oder auch nichts, ich hoffe das kommt noch.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Mein Freund, weil ich ihm seinen Rasierer erklären musste :halloweengrin:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ein süßer kleiner Zettel, der in meiner Tastatur steckte und mich an drei Dinge erinnert hat.
    1. ich werde geliebt, 2. Katzen sind süß und 3. ich bekomme eine Menge Mangos :halloweengrin:

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!