Was brachte Euch heute zum Lachen?

  • Eine MSN Nachricht,ich beschreib sie mal kurz mit meinen Worten.


    Eine Meldung aus Portugal:: Also,ein damals 13 jähriger wurde Diagnostiziert mit Muskeldystrophie, er verbrachte 43 Jahre im Rollstuhl seit dem, plötzlich im Jahre 2010 wurde ein Mediziner aufmerksam u sah die Fehldiagnose seiner Kollegen,es war eine seltene aber behandelbare andere Muskelerkrankung die man mit einem einfachen Asthma Mittel behandeln kann,kurze zeit später konnte der heutige 61 jährige wieder laufen.


    Scheiße Leute der arme Kerl verbrachte sein Leben im Rollstuhl u hätte das gar nicht gemusst. Ich hoffe er bekommt irgendwoher schadensersatz für 43 Jahre damit er zumind ein paar jahre das Leben kann was Gesunde 2 Beiner so alles tun.


    Traurig, und lustig zugleich,irgendwie hat er sich sicherlich einiges erspart,aber irgendwie hat er auch einiges verpasst. :halloweenlaugh:


    Entschuldigt meinen Schwarzen Humor an dieser Stelle. :halloweengrin:

  • Zum lachen bringt es mich vielleicht nicht, aber zum mega lächeln und könnte ich im Kreis grinsen würde ich das wohl gerade tun.
    Hab eben auf ebaykleinanzeigen etwas gefunden, wax ich mir schon ewig wünsche und den Traum könnte ich mir Freitag vielleicht endlich erfüllen...
    Wenns klappt verrate ich auch worums geht^^

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • ich bin noch nie so nett "schwuler Arsch" genannt worden wie heute :halloweenlaugh:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ich hab gesagt "lieblingsschwuchtel" bitteschön! :mittelfinger::umarmen::umarmen::umarmen::herzen::küssen2:
    Ach, mein gandalf ^^

    Du hast beides gesagt...erst schwuler Arsch dann Lieblingsschwuchtel du Fellnase :halloweencool::halloweengrin:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Gerade hat mein kleiner Bruder in einer Sprachmemo "Meme" zu mir gesagt. (Das ist sein Spitzname für mich)

    Je näher ich der Sonne mit meinen Flügeln komme. Wie der Phoenix aus der Asche flieg' ich auf, wenn die Flügel brennen.



    -Kontra K

  • Ist zwar eigentlich schon ein paar Tage her, musste aber gerade dran denken:
    Ich habe einen Freund getroffen, den ich seit gut 2 Monaten nicht gesehen hatte. Er hatte bzw. hat normalerweise eine ähnliche Frisur wie ich. Also, die Seiten und hinten rasiert und oben länger.
    Nun hatte er aber komplett kurze Haare. Ich habe ihn dann gefragt, ob es da einen Grund für gab oder einfach so.
    Er rasiert sich die Seiten immer selbst nach. Und, naja, als er das das letzte Mal gemacht hat, musste er niesen und hat einmal quer über seinen Kopf rasiert. Er hat das dann natürlich gerettet, indem er alles auf 2mm rasiert hat.
    :greylol::greylol:

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!