Was brachte Euch heute zum Lachen?

  • Eine der skurrilsten Geschichten die mir je unter gekommen ist. Ich habe geheult vor lachen, es war mega geil. :halloweenlaugh:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Enissa Amani, fabelhafte Frau <3

    Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen.

    Friedrich Nietzsche


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!


    Bertolt Brecht

  • @Sternenkind und die Autokorrektur :halloweenlaugh:


    Und die riesige Spinne die ich zuerst für eine Maus gehalten habe.War ganz in Eile die Madam.Vielleicht gibts Freibier am Stammtisch in der Ecke meines Zimmers.
    :tintenfisch:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Und die riesige Spinne die ich zuerst für eine Maus gehalten habe.War ganz in Eile die Madam.Vielleicht gibts Freibier am Stammtisch in der Ecke meines Zimmers.

    OH. :ängstlich:
    Das wäre für mich ein Grund, ins Hotel zu ziehen...
    ...oder in den Schrank. :verstecken:

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Hier gibt es extrem grosse und sehr viele Insekten.Ich weiss nicht warum.Wenn man damit Probleme hat kann man hier wirklich nicht wohnen :halloweencool:
    @Salome
    Deine Katze hätte viel zu jagen.Leichte Beute und lecker...jedenfalls schmeckt es Mausi^^

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Whisperer
    Grosse Insekten machen mir nichts aus, bis eben...auf dieses mit 8 Beinen. Finde ich zwar blöd, aber ich kanns leider nicht ändern.
    :uaugenroll:
    Kleine machen mir nichts aus. Ich habe mich einmal als Teenager nicht mehr ins Bett getraut, weil ich vermutete, dass dort ein riesiges schwarzes Ungeheuer hockt.... :ulachen::flitzen:


    Übrigens Julchen ist in ihrer Eigenschaft als Jägerin ein denkbar schlechtes Beispiel. Sie beobachtet zwar das komische Krabbeltier, frisst es aber nicht. Das höchste der Gefühle ist ein zaghafter Versuch es mit der Pfote zu erwischen. Hat aber noch nie geklappt. Und von wegen jagen - irgendwie fehlt ihr das Jagd-Chromosom. Vor Jahren bekam sie mal den liebevollen Namen "Alte Motte". Deswegen, weil sie selbst dieses doch eher langsame Tier nicht zu fassen bekam. :halloweenlaugh:

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • @Salome
    Julchen meditiert bestimmt beim jagen und dann verpasst man schon mal den richtigen Moment und weilt auf der Katzenastralebene. :00000709:

    Hast du eigentlich Julchenfotos ? :dafuer:
    Ich bin so neugierig :hüpfen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Whisperer
    Das meditierende Julchen. Das muss ich ihr gleich erzählen. :halloweengrin:
    Ich bin mir sicher, dass sie dich in ihr obergrosses Julchenherz schliessen wird dafür.
    Endlich mal einer, der sie nicht auslacht deswegen. :halloweenyes::freude:


    Julchenfotos. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur welche habe, die mein Vater noch geschossen hat. Also mit einem Uralt-Fotoapparat. Bin halt manchmal etwas sehr altmodisch. :upara::ulol:
    ABER - ich kaufe mir eh ein neues Smartphone, das alte ist hin. Und dann werde ich welche von ihr aufnehmen und dir schicken. Au ja, da hast du mich auf was gebracht. Hätte ich auch schon früher drauf kommen können..... :udreh:

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!