Was brachte Euch heute zum Lachen?

  • Der Versprecher von C. vorhin, er wollte sagen "ich hab xy gesehen und bin schnell haken schlagend ausgewichen nicht das die mcih noch anlabert" gesagt hat er "nicht das die mich anbaggert" XD :halloweengrin: was ein freudscher versprecher :halloweenlaugh::halloweenlaugh::halloweenlaugh:

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Eigentlich vieles...ständig...so sehr , dass ich dann ne halbe Stunde nochmal oder immer noch darüber lachen muss.
    Heute hab ich mir noch mal ein polit. Satire Video angeschaut...
    "Ein geistiges Duell also !
    -
    "Ich duelliere mich doch nicht mit Unbewaffneten!"

  • Der Gedanke an meinen morgigen Auftritt (wir sind eine Art Tunten-Kollektiv und haben eine super "schlimme" (also witzige) Nummer konzipiert) :D

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • Ich mich selbst muss auch mal sein ;)

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Heute Morgen,ich hab noch geschlafen
    klingelt es an der Tür


    ich also zottelig und mit dicken Augen aufgemacht,
    es war der Paketbote!


    es strahlt mich an und ruft "Guten Morgen, sie wollten geweckt werden!"
    ich konnte nur noch lachen!!!! :hüpfen:

  • Meine Krankenkasse:
    Ich bekam einen Brief von meiner Krankenkasse.Überschrift fettgedruckt "Wir bitten um ihre Mithilfe!"
    Joah...kein Ding :halloweengrin:
    "Sie haben am 26.8 eine Diagnose erhalten die auf ein Unfallgeschehen schliessen lässt,weil sie Leistungen bezogen haben die diesen Schluss zulassen."
    WTF?!
    "Bitte füllen Sie den Unfallbogen aus."


    Whisperer ruft Hausärztin an "Wissen Sie was da war?Ich weiss nicht mehr was am 26.8 war.Ich bin froh,wenn ich noch weiss was gestern war." :halloweenlaugh:
    "Nein,da war nix.Fragen Sie mal die KK."


    Servicehotline:
    "Wir dürfen Ihnen nicht sagen worum es geht wegen der DGSVO."
    "In dem Brief steht aber auch nicht um welche Diagnose es geht.Wie soll ich denn darauf antworten?"
    "Das dürfen wir auch nicht reinschreiben wegen der DGSVO."
    *stöbert im Computer nachdem ich vor lachen halb erstickt bin*


    "Ja,also....ich weiss gar nicht warum der Brief an Sie rausgegangen ist.Das hätte die Hausärztin bekommen sollen"
    "Die weiss auch nicht Bescheid,da hab ich schon angerufen."
    "Gut,dass wir drüber gesprochen haben."


    JA,ICH FANDS AUCH TOLL!
    :utanzen2::ukonfetti::greylol:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Der Eseljunge. So ein kleiner Frechdachs :herzen: .

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!