Was brachte Euch heute zum Lachen?

  • Die Unterhaltung zwischen meiner Dozentin, dem Kurs und mir.


    Nachdem wir heute unser wissenschaftliches Poster vorstellen mussten und 6 Kommilitonen alle nacheinander über das zirkuläre Fragen präsentiert hatten, alle gefühlt schon kotzen mussten und die Dozentin mich ganz verzweifelt fragte: "Frau H., haben Sie auch über das zirkuläre Fragen geschrieben"?"

    - "Nein, Frau V., zum Glück nicht. Ich habe etwas über die Wunderfrage vorbereitet. Wenn ich jetzt nämlich nochmal was über das zirkuläre Fragen höre, nehme ich den Ausstieg da rechts" und zeige zum Fenster.

    Das war eine so tolle Situationskomik, wirklich lustig in dem Moment. :utanz:

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

  • Dass es die Flodders anscheinend auch in Outdoor gibt *ichbekommdasbildnedausdemkopf*

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Nicht, weil ich es witzig fand, sondern mich tierisch über meine Note gefreut habe, die ich für das wissenschaftliche Poster bekommen habe - eine 1,3 (für 2 Stunden Arbeit wohlbemerkt). :utanz:

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

  • Das Grinsen von meinem Mann..... der Deckel der Küchenmaschine ist kaputt. achwas das geht auch so. Du solltest einen neuen bestellen, ach was das geht auch so. Bis man vergisst den fehlenden Teil vom Deckel mit einem Tuch abzudecken und dann gesprenkelt mit Mehl und Milch ist.

    Der Blick zu meinem lachenden Mann *ja, ich sollte einen neuen Deckel bestellen *

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ups, ich schon wieder ....... :lachen2: jedenfalls las ich gerade, dass ein Journalist nun meint, dass wir lernen müssen, mit unserer Aufmerksamkeit nachhaltiger umzugehen. Genau, das nun auch noch :mittelfinger:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Nun denn, wieder ich.... und ich muss immer noch lachen. Mein Nachbar steht auf der Leiter im Kirschbaum, nebst den Staren über ihm im Kirschbaum. Ich schau weg und hör ihn dann nur brüllen *Ihr Kackvögel* worauf die Vögel mit einem Gekreische aus dem Baum raus sind. Wahrscheinlich ham se ihm dabei auch noch auf den Kopf gekackt *dummdidumm*

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ich hatte eine etwas knifflige, weil tendenziell rechtswidrige, Anfrage an die Chefin gestellt - schriftlich versteht sich, das offene Gespräche meide ich wie der Teufel das Weihwasser.

    Die Antwort kam promt: Natürlich, das kriegen wir hin, schließlich haben Sie immer alles perfekt im Griff.


    Geil, oder? Ich frag mich schon, wann ich in diese Nummer reingeraten bin...

  • ich wollte heute mal meinen Kindern demonstrieren, was konsequente Erziehung ist, also: nein bleibt nein

    meine Tochter wuselt aus dem Zimmer, kommt mit Papier und Schere wieder, schnipselt und hält mir kurz darauf eine große, weiße Sprechblase an die Lippen mit einem eindeutigen: JA!

    :halloweenlaugh: Kreativität schlägt Konsequenz, eindeutig!

  • Ich hab heute gleich 2 Mal nen Lachflash über mich selbst gehabt. Dekorieren mit Katzen, eine prima Idee - gleich wieder lachen muss - und über meine Ungeduld beim entzuppeln der Lichterketten. Zwischendrin war da ein Bild in meinem Kopf, wie die Lichter so um mich herum wegfetzen, weil ich voller Ungeduld die Ketten zerrupfe *Lachflash* ..... die Hälfte ist geschafft.....also von der Dekoration die heil blieb *anmerk*

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Wenn in einem Forum ein Thread wo sich jemand über den zunehmenden Hass im Internet beschwert, innerhalb kürzester Zeit so in Hass ausartet dass der Admin eingreifen muss.


    Ist zwar eigentlich nicht lustig, aber entbehrt zumindest nicht einer gewissen Ironie.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Gab's hier doch auch schon. Wo sich Menschen über die ganze abgefuckte schlimme Menschheit beschwert haben, aber jeden, teilweise ziemlich übel beschimpft haben der auch nur ein kleines bisschen anderer Meinung war. Mir ist natürlich klar das das alles Wechselwirkungen sind.

    Aber das hat schon was ironisches.

    Da ist es erlaubt heimlich hinter dem Handy oder Monitor zu schmunzeln.

    Ich erzähle es auch keinem. Psssst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!