Was brachte Euch heute zum Lachen?

  • In einer Online-Gaming Gruppe.. Whats App post.. ( lustige Bildchen/blöde Sprüche )


    "Gerade gemerkt, dass die Kollegin und ich unsere Thermoskannen vertauscht haben. Würde sie ja darauf aufmerksam machen, aber sie taumelt gerade in Unterwäsche über den Firmenparkplatz und schreit: 'I'm going to Ibiza. Ihr Schlümpfe'..."


    herrlich stupide aber manchmal braucht man so Banalitäten für die Seele.

    :lachen2:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • gutes leckeres Essen :halloweenlaugh: klingt total bekloppt.. aber ich experimentiere viel in der Küche und freue mich jedes Mal wenn etwas noch besser schmeckt, oder man neues zusammenkreiert hat :halloweenyes:


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Das ich mein Shakshuka optisch mächtig versaut habe :halloweenlaugh:


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Der Rasputin Clip

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Die Tatsache, dass man es tatsächlich schafft in einem Absatz mit sieben recht kurzen Sätzen fünf Mal das Wort "substantiiert" unterzubringen.

    Meine Güte, das ist ja fast anstrengend zu lesen.

    Ich habe irgendwo noch einen Duden "Die sinn- und sachverwandten Wörter" rumliegen, vielleicht sollte ich diesen dem Verfasser des Schreibens zukommen lassen.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Find ich gut, dass er auf dem Bild ne Waldelfe erkannt hat und das auch noch öffentlich von sich gibt. Bin ich also nicht allein damit, wenn ich durch den Auwald streif und was sehe *kicher*

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Requiem mit seinen Gangstern. Danke für den Lacher :halloweengrin:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Auf dem handschriftlichen Zettel eines Kunden:


    "... oder einfach anzünden."


    Wie der Kunde wohl guckt, wenn er wiederkommt und seine ca. 70t€ tatsächlich in Flammen stehen.

    Eine amüsante Vorstellung.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!