Wie Killer-Clowns Straßen in den USA und Großbritannien unsicher machen

  • Es soll wohl lustig sein, ist es aber irgendwie so gar nicht: In den USA und Großbritannien machen derzeit wieder vermehrt Menschen in gruseligen Clown-Kostümen Jagd auf Passanten. Teilweise kommt es sogar zu gewalttätigen Übergriffen.


    Weiterlesen auf: www.stern.de


    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • boah shit...
    das erinnert mich so krass an american horror story, wo dieser große clown-typ ist, der die ganze zeit ne riesen-furchteinflössende fresse zieht... xD :vogelzeigen2::greyno:

    Steh auf und siehe hoch. Schau nicht nur geradeaus. Schau nicht nur auf den Boden.
    Glaub mir, da ist mehr.

  • Die welle mit den Clowns ist längst nicht mehr nur in England oder den USA auch hier in Deutschland wurde schon von heftigen Nachahmungen berichtet. Zum Beispiel in Leipzig.
    Leider grad nicht den aktuellen Bericht zur Hand... :(

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Auch aus Gelsenkirchen gibt es mittlerweile tägliche Meldungen. Aber eigentlich hat die Welle nun ganz Deutschland ergriffen. Essen, Dortmund, Greifswald, Wesel, Leipzig, Bochum, Stendal, Riesa, Sylt... Die Liste wird immer länger.


    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Es wäre schön,wenn es mal bei positiven Verhaltensweisen auch so viele Nachahmer und Trittbrettfahrer geben würde.
    Mad World :halloweenno:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich verachte die Arroganz derjenigen, die meinen, sich mit solch einem Verhalten beliebt machen zu können, einen Namen machen zu können und Anerkennung zu bekommen.


    Vielleicht gibt es einige Menschen, die darüber lachen können oder das Auftreten der Killer-Clowns als einen Adrenalinkick sehen. Es gibt aber auch viele Menschen, die durch solche Dinge zutiefst verängstigt, verstört und getriggert werden können. Menschen, die Gewalterfahrungen gemacht haben können definitiv selten über so etwas lachen. Wenn sich uns beispielsweise so ein Clown bei Nacht nähern würde dann würden wir ihn vermutlich umbringen weil wir so getriggert werden würden, dass bei uns der automatische Überlebensinstinkt einsetzt. Ich wage zu bezweifeln, dass ich da die einzige Person wäre.

  • Genau wegen solchen deppen trage ich immer pfefferspray und haarspray bei mir. Sollte mal so ein Clown es wagen nur in meiner nähe zu kommen, ob als Scherz oder mit der abbsicht was schlimmes zu tun. Kriegt er das zeugt mit voller Ladung ins Gesicht. Ich finde solche Aktionen allgemein die ganzen Pranks nicht witzig oder unterhaltsam. Grade in der USA und England heufen sich berichten von Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen die nun echt angst haben nachts auf die Straße zu gehen. Youtube und die ganzen anderen Plattformen sollten mal anfangen die Videos raus zu löschen die solche Aktionen beinhalten. Den würde der Trend den auch etwas weniger werden. Aber neiiiiiiin die Leute werden noch dafür belohnt für ihre Kranken Aktionen mit Geld, Klicks und einer Fanbase die meinen oh ist doch voll geil was die da machen. Idioten sterben halt nie aus. Heute sind es die Clowns, Morgen wird wieder ein schwarzer umgebracht weil er vermeintlich bewaffnet war. Übermorgen läuft wieder einer Amok. Den das nähste Familien drama...leute ich sehe schwarz für unsere Welt. Ich kann gar nicht mehr Nachrichten schauen weil nach einer horror Nachricht kommen 10 weitere.

  • @Gandalf Natürlich ist Gewalt keine Lösung, wegen gewalt passiert schon so viel elend und leid. Heute nacht erzähle mir ein bekannter das in seiner Stadt ein Mädchen verfolgt wurden ist von einen clown und das über mehre straßen und sie sich nur retten konnte als sie in eine Tankstelle rein gelaufen ist und die arbeiter dort die türen versperrt haben. Sie ist 19 jahre alt!!! Nur paar Jahre junger als ich. Und ein anderer clown hat einen mann getötet. Was willst du den machen? Ich als kleine frau kann zwar rennen aber was ist wenn die drecks kerle schneller sind? Und man kann ruhig sagen das es zum großteil männer sind die sich verkleiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!