Halloween - Escape

  • Hey,
    Wollte nun mal anfangen und ein paar Rätsel machen wo ich nicht schlafen kann.
    Wenn ich auf den Link klicke taucht diese Meldung ausf.
    "
    Dieser Thread ist Passwort geschützt,
    bitte gehe direkt über die Foren Kategorie, rufe da noch mal den Thread auf und gebe das Passwort ein.
    Solltest du das Passwort nicht haben, erfrage es bitte beim Threadersteller.
    "
    Wie komme ich in das Unterforum?
    Grüße

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • das frage ich mich auch....

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Ist es etwa das erste Rätsel im escape? *nachdenk*

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • also wenns schon das erste rätsel ist, dann scheiter ich schonmal kläglich xD

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Denke ich mir auch gerade XD
    @Ikarus: Help us . wir sterben :o XD

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Danke lieber Ika -
    @Nagori. wir haben ein Rätsel gelöst ^^

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Das Rätsel war echt nett gemacht.
    Aber fast etwas zu einfach.


    Vielen Dank für eure Arbeit an so einer netten Beschäftigung.


    Liebe Grüße,
    Valeria :halloweenyes:

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • Also ich bekomme immer noch eine Passwortabfrage :(

    Mit den Füßen über dem Abgrund ist man dem Himmel so nah...
    Der eigene Tod tut nur den Anderen weh...

  • Schon schade, dass ihr die Gewinner nach der Reihenfolge der Antworteingänge ausgewählt habt.
    Eine Auslosung zwischen den richtigen Antworten hätte ich schöner gefunden.
    Gibt ja auch Leute, die den ganzen Tag arbeiten und nicht mal schnell am Morgen so ein Spiel mitmachen können.
    Aber ist ja eure Entscheidung.


    Aber hättet ihr denn nicht wenigsten mit der Verkündung bis morgen, wie angekündigt, warten können?
    Jetzt ist die Motivation grad ganz weg...

    Mit den Füßen über dem Abgrund ist man dem Himmel so nah...
    Der eigene Tod tut nur den Anderen weh...

  • Hallo Paula,


    ich konnte vorab leider überhaupt nicht abschätzen, wie viele das Spiel überhaupt (bis zum Ende) mitspielen würden, weshalb ich die zeitliche Reihenfolge wählte.
    Dass dir durch meine Ankündigung jetzt die Motivation fehlt, die Geschichte durchzuspielen, finde ich schade. Jedoch wollte ich anderen Mitspielern die Gelegenheit geben, sich ohne Zeitdruck mit dem Spiel auseinandersetzen zu können.


    Liebe Grüße,


    Ikarus

  • zugegeben: ich find das etwas traurig, dass man das nur macht, weil man ne belohnung in aussicht hat... es geht hierbei doch um den spaß ?!

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!