Was sammelt ihr?

  • Stephen King bücher
    hab mittlerweile über 60
    aber bin dennoch kein vernatischer Fan der iwelche sonder editionen braucht...
    wenn ich eins auf dem Trödel sehe und weiß das ich es nicht hab (oder nicht genau weiß...) kommt es mit
    natürlich hab ich auch welche selber neu gekauft

    Lebe deine Träume und träum nicht dein Leben

  • Anime DVD's und Blue-Rays
    Serien DVD's und Blue-Rays
    Anime Figuren


    Und noch ein paar andere Sachen, von denen ich aber pro Gebiet zu wenige habe um es schon als sammeln zu bezeichnen.

    "All the best people are crazy"

  • Da gibt es bei mir nur Anime und zwischendurch auch mal "normale" Serien.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Bücher, Kerzen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich sammle Euromünzen mit hübschen und/oder seltenen Bildern drauf. :greybiggrin:


    Etwas anderes sammeln tue ich eigentlich nicht... schade eigentlich.
    Aber Sammeln kostet oft Geld, und ich bin geizig. :flitzen:

  • Manga.


    Erinnerungen in Form von kleinen Briefen oder kleinen Gegenständen.


    Und warum auch immer, vollgeblutete Taschentücher von meinen Schnittwunden.
    Diese Sammlung sollte aber abgeschlossen sein.

    Je näher ich der Sonne mit meinen Flügeln komme. Wie der Phoenix aus der Asche flieg' ich auf, wenn die Flügel brennen.



    -Kontra K

  • Ich sammle Videospiele und die dazugehörigen Konsolen. Die Sammlung folgt bestimmten Kriterien und Geld ist auch ein Faktor.
    Jedes Spiel hat einen Erinnerungswert und ich assoziiere alle möglichen Emotionen damit, abhängig vom Inhalt. Das scheint mir wirklich große Freude zu bereiten.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich sammel Antiquarische Bücher über Wissenschaften, viel Psychologie und Medizin ist dabei. Von 1700 - 1900 ist so meine Zeitspanne.

    ♠ ♫ ♪ ♠

    Monster schlafen nicht unter deinem Bett,

    sie schlafen in deinem Kopf!!

  • Dvds, Bücher, CDs, Schuhe und bestimmte Kkeidung

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!