Ich hasse...

  • Ärzte

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • das ich auf der scheiss Arbeit sitze und mit den Tränen ringe weil ich komplett fertig bin..
    Ich hab angst vor jedem neuen Tag.. vor dem nächsten Nervencrash...
    Ich haba ANsgt ich fühle mich so schwach cih esse seit Tagen kaum noch ich hasse mcih ich hase mich so sehr

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • ...dass das richtige selten das ist, was man will.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • - Versicherungen
    - mich und mein Leben

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • meine Arbeit

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Diese dreckswelt die einem egal wie sehr man sich den Arsch aufreißt für nichts dankt und es nichtmal erkennt

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • das es so weit kommen mußte,so daß ich hier gelandet bin.Ich komme mir manchmal vor wie ein Ausgestoßener und das hier der Inetempfang total für'n Arsch ist.

  • @BrendaSweet_, dich umgibt Liebe, du kannst dich von ihr nähren und dadurch deinen Selbsthass zumindest etwas lindern

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!