Ich hasse...

  • ....mich.... eindeutig

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ....mich.... eindeutig

    Fühl Dich mal lieb geknuddelt... (wenn das okay für Dich ist) :trösten2:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Danke Crow, ja von Dir ists okay :halloweenyes:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ...die Ärzte. Habe nun erfahren, dass die vom letzten Krankenhaus doch nicht wissen, was ich habe. Erst sagten die, es seien dissoziative Krampfanfälle...dann hieß es „Wir können jetzt in diesem Moment ausschließen, dass es Epilepsie ist", dann heißt es jetzt „Wir können nicht ausschließen, dass es Epilepsie ist." Was denn nun bitte schön? Und da soll man dann noch durchsteigen?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • unnötige Diskussionen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ...mich, meine kurzfristigen Entscheidungen, meine dämlichen und aberwitzigen Ideen und mein Wohnzimmer. Ich kann es umräumen wie ich will...das sieht einfach nicht aus. Aber meine Sportgeräte will ich auch nicht abgeben. Und nun habe ich die bekloppte Idee, mir noch einen Boxsack anzuschaffen. Oma würde mich umbringen. Dafür aber dann vielleicht das Rudergerät weg? Ach...schnell aus dem Kopf schlagen :kopfnuss:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Und nun habe ich die bekloppte Idee, mir noch einen Boxsack anzuschaffen.

    Die Idee ist nur bekloppt wenn du nicht über geeignete Decken zum Aufhängen verfügst.
    Sogar die Stoffgefüllten Säcke, zwar um ein vielfaches leichter (und ohne Handschuh benutzbar) haben immernoch ein respektables Gewicht. ich hab meinen damals nicht aufhängen können, weil die Decke nicht geeignet war.

  • .. die Unfähigkeit und Ignoranz einiger Kolleginnen :banghead::banghead:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • schon wieder Menschen nicht alle, aber viele.


    Steine sind mir mittlerweile auch lieber, mit denen kann man Teilweise mehr anfangen.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • ... es, minderwertig zu sein. Ich denk immer ich hasse die anderen, aber nein, es ist quälender Neid. Denn wen ich hauptsächlich verachte, das bin ich selbst. Ich bin geboren, Dreck zu sein. Ich hasse sie alle in meinem quälenden Neid weil sie es nich sind. Wie kann dieses Leben mir passieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Elektrohexe ()

  • Gerade irgendwie Menschen, ich glaube nicht dran, das es noch was wird mit Umschulung. Nimmt mich eh keiner ernst.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!