Ich hasse...

  • …immer dieses berührt werden von anderen. Und dann auch noch ungefragt. Und das war auch viel zu nah. Und einfach unpassend. Ich hasse so etwas einfach. Wirklich. Ich bin mit der nicht so eng, dass das sein muss :meckern:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich hasse Ungerechtigkeit…


    Besonders gerade stoßt mir so Sachen

    wie : was UNICEF für Dreck am Stecken hat , die Ausbeutung von beinträchtigten Menschen in speziellen Arbeitsangeboten auf …


    Aber eine Sache ganz besonders :

    Die finanzielle Ungerechtigkeit in Deutschland …


    Ich meine ein Herr Gauck kostet den Steuerzahler (250.000€ Ehrenlohn +200.00€ Büro , Fahrdienst etc + X was Security ist ) und sagt dann sowas wie:


    „Seid solidarisch , wir können ja frieren und aus eine gewisse Lebensqualität verzichten ….“


    (Ekelhaft , als ob der friert und wo war der bitte die letzten 2 Jahre …

    Die Bevölkerung hat schon so viele Opfer gebracht und ist/war geößtenteils solidarisch)


    Und jetzt mal zu einem Abgeordneten aus dem Bundestag :

    bekommt 10.000€ im Monat (muss steuern drauf zahlen)

    -bekommt nochmal 4.500€ (Keine Steuern , muss also keine darauf zahlen)

    -Freiflüge mit der Lufthansa

    -BahnCard 1 Klasse (7.000€ im Jahr)

    -Hinterbliebenenpauschale

    -muss nur Hälfte der Krankenversicherung zahlen

    -wenn aus dem Bundestag raus (18 Monate fließt weiter Geld)


    - Krone des ganzen (Pro Jahr : Retenanspruch von 250€ , heißt die bekommen in 4 Jahren schon mal 1000€ Rente für ihre spätere Rente sicher und das pro Monat)


    Und dann sagen so Leute wie der Gauck : man soll solidarisch sein und frieren ….


    Ekelhaft.

    Dann schaut man sich mal an was die Leute bekommen die 40 Jahre gearbeitet haben und eingezahlt haben….


    Abgesehen davon sind die Benzinpreise (so ca. 2012 war der Einkaufspreis höher als heute und hat trotzdem insgesamt sehr viel weniger gekostet) ( kann man sehr schnell auf im WorldWideWeb nachprüfen)


    Steuern machen bei Diesel ca. 48% des Preises aus , bei Benzin 51-53%



    (Zu dem ganzen Bundestagzeug Verweis auf ein Video von Charsten Stahl , der hat gut recherchiert)



    Ich komme gerade gar nicht runter , versuche schon seid 4 Stunden zu schlafen ….

    Musste mir das einfach von der Seele schreiben …


    Zittere gerade hart und habe schon echt nen säuerlichen Magen…

    Ich kann diese Ungerechtigkeit einfach nicht ausblenden und es tut einfach weh im Kopf …


    Demokratie super an sich , aber diese ekelhafte Bereicherung und Vetternwirtschaft ist einfach nur wiederlich und beschämend…


    Da muss man schon mal langfristig nachdenken , ob man denen echt sein Geld in den Rachen stopfen will ….

  • … dass viel zu viele Menschen denken, dass ich - nur weil ich kaum sehen kann - nichts hin bekommen würde…

    Ich kann es aber auch verstehen und leider gibt es auch einige, die nicht sehen können, die genau das den Menschen zeigen . Dann fällt das auch auf mich zurück, weil viele denken, dass das wegen dem sehen wäre.

    NEIN IST ES NUCHT!!!!!!!

  • Mich für meine Art und Weise. Wieso bekomme ich es nicht hin in den "richtigen und wichtigen Momenten" Empathie zu zeigen? Eigentlich bin ich ein super empathischer Mensch - aber bei meiner Partnerin nicht und in Momenten, bei denen sie meine Unterstützung etc. eigentlich bräuchte auch nicht. Ich versteh es nicht.

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

  • ...es wenn Menschen die einem helfen wollen dafür sorgen dass man noch mehr Probleme hat als vorher.

    Und irgendwie hab ich das bisher noch nie anders erlebt. Irgendwas stimmt da nicht. Entweder an mir oder an diesen Menschen.

    Man sollte sich grundsätzlich von jeglichen Menschen fern halten wenn man Probleme abbauen und nicht noch mehr davon anhäufen will.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Mich. Ich hasse mich dafür, dass ich keine Beziehung führen kann und die Liebe meines Lebens verloren habe. Sie sagt mir, dass sie diese Beziehung nicht mehr führen möchte. Vielleicht haben wir die Chance auf eine Freundschaft - vielleicht finden wir in 1-2 Jahren den Weg wieder in eine Beziehung, wenn die Therapie hilft. So waren ihre Worte. Und wieder bin ich allein.

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

  • …Menschen und deren Lügen

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...meinen Computer, mein Buchhaltungsprogramm und Elster.

    Seit zwei Stunden versuche ich das blöde Elster-Modul zu aktualisieren und installieren. Installation soll vollständig sein aber beim Aufrufen der Elsterschnittstelle im Buchhaltungsprogramm wird wieder nach dem Update gefragt. Ich drehe noch durch.

    Ich weiß schon nicht mehr wie oft ich heute den PC neu gestartet habe.

    Jetzt wird erstmal alles deinstalliert und von vorne begonnen.

    Wenn es so weiter geht, dann hilft nur Vodka, ich weiß nur noch nicht ob ich ihn in den PC oder in mich kippen soll. Mal sehen...

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • …es, wenn man doch dazu gezwungen ist, eine eigene Anzeige zu schreiben und um Wohnungsangebote zu betteln. Nichts anderes ist das doch. Ich HASSE es. Wirklich.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Meine Gedanken gerade..

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • ...Freitage und die damit oft verbundene Reizbarkeit, so dass mich jede noch so kleine Banalität aus der Fassung bringt und zur Raserei treibt.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!