Der Präsident ist fett und muss abspecken - Ihr könnt gerne mitmachen falls ihr mögt oder unterstützen ^^

  • Mein Körper zeigt mal wieder wie abnormal ich bin... ich mein, hallo? MAch doch mal bitte das was natürlich wäre. :halloweenlaugh:
    Zu meinem eh schon vielen Essen hab ich noch ne halbe Tüte Chips gefuttert und Schokolade und Gummibärchen. Meine Waage steht bei 76,1kg. Ich mein: WTF? :D



    Und @Aya, sieh es so, du bist nicht ganz bei 100kg und musst also nicht ganz bei 100kg anfangen. :)

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

    Einmal editiert, zuletzt von Jörmungandr ()

  • Hey ist doch super Zweihornkotze! Gratuliere!


    Und meiner ist leider auch komplett dumm. Also mein Körper jetzt. Der nimmt nur ab wenn ich mich wie ne Magersüchtige ernähre also so gut wie nichts oder gleich gar nichts esse. Ich meine ist nicht so das ich kaum Übergewicht hätte oder so, da sollte es doch nicht so schwer sein zumindest ein bisschen abzunehmen mit 3 Brötchen am Tag?


    Dann wird halt mal wieder 14 Tage durchgefastet, anders geht es ja anscheinend bei mir nicht. :(


    Aber heute gehts nicht heute kommen meine Eltern und versorgen mich mit mehr als genug essen, das heißt nicht so gierig sein möglichst wenig kaufen, nicht so viel Müll aka Schokolade oder anderen Naschkram kaufen.


    Aber ab morgen wird gefastet kann ja nicht sein das ich bald über 100 Kilo wiege, das geht gar nicht, nee gar nicht.

  • Fasten bringt absolut GAR NICHTS ...wann versteht ihr das?
    Wenn ihr fastet denkt der körper dass ihr in einer Kriese steckt ...er zieht die letzten Reserven raus und schaltet auf sparflamme ....und wenn ihr dann wieder esst ...zieht er Maßlos ALLES aus dem essen um energie zu speichern ...sowas nennt man jojo Effekt....


    Lasst die schoki und die chips doch einfach mal komplett weg und futtern nen Apfel oder sonst was ...




    Ich bin jetzt bei 82kg...
    Es geht vorran ...langsam...aber es klappt ...und das ganz ohne fasten ...ich achte einfach nur auf die Kalorien

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Hmm okay Broken soul, dann lass ichs. Keine Schokie oder Chips? Okay so schwer kann das nicht sein. So schwer kann das wirklich nicht sein.
    Wie finde ich denn raus wieviele kcal ich essen muss oder darf um halt abzunehmen und nicht auf Sparflamme zu landen? Vielleicht bin ich da ja schon weil ich das mit dem fasten zu oft gemacht habe. Vielleicht nehme ich deswegen so abartig schnell zu?

  • @Aya: Essen, um Abzunehmen: Berechne deinen Grundumsatz. Davon spare mindestens 700 kcl am Tag ein. Nach einer Woche wirst du mindestens -0,5 kg auf der Waage haben. Langfristig abnehmen, ansonsten passiert das, was BrokenSoul geschrieben hat: Der Jojo-Effekt setzt ein und du nimmst noch schneller zu.


    Ein Buch zu dieser Thematik, welches ich empfehlen kann, ist "Fettlogik überwinden", geschrieben von einer ehemals adipösen Frau, die auf die Weise, die sie in "Fettlogik überwinden" beschreibt, rivhtig abgenommen hat.. Gibt es auch als Blog. Dahinter steckt nur sie und ihre Erfahrungen mit Diäten und dem Abnehmen, keine Diätwundermittelindustrie.


    Ein weiterer Tipp, den ich von einer ehemaligen Kraankenschwester gelernt habe: Ein entspanntes Verhältnis zur Waage entwickeln. Setzt euch zwei feste Tage in der Woche, an denen ihr immer möglichst zur gleichen Zeit ohne vorher zu frühstücken auf die Waage steigt, z.B. Dienstags und Sonntags und notiert euch das Ergebnis hinterher. Dann macht ihr euch nicht so einen Stress. Manchmal gibt es auch PMS- oder menstruationsbedingte Schwankungen im Gewicht (Wassereinlagerungen), die nach eurer Regel wieder weg sind. Also macht euch deshalb keinen Stress.

  • So freier Tag heute gewesen, also hab ich jede Menge Ablenkung quasi. :D


    Frühstück fiel, Schlafbedingt, mal wieder aus. :D
    Zum Mittag gab es dann einen Reis-Blumenkohl-Auflauf, mit Hackfleisch. Kann ich euch wärmstens empfehlen, macht extrem satt, ist super lecker und auch recht gesund. :)


    Dann zwei Kekse, weil wir haben gebacken und eine Hand voll Tortilla-Chips, aber ich glaub das wars dann für heute. Maximal noch Obst oder Gemüse^^

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • @Aya: Es gibt bestimmte Rechner im Internet, Körpergröße und Gewicht, dazu noch, wie viel Sport du in der Woche machst und was für eine Tätigkeit du ausübst (z.B. leichte Tätigkeit: sitzend/Schule/Büro, schwere Tätigkeit: Bauarbeiter usw.). Das berechnet der Rechner dann für dich. Dann hast du deinen Grundumsatz.

  • Ich benutze eine App auf meinem Smartphone ..."S Health" ...damit kannst du alles dokumentieren ...von Schritten, über Blutdruck/Sauerstoffgehalt bishin zum Täglichen Kaffee Konsum...


    Die hilft mir sehr ...auch wenn sie nicht ganz 100%ig ist...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Heute 76,5... Hab gestern zu viel rumgefressen >.<
    Heute wars auch nicht besser.


    - einen kleinen Smoothie aus Kiwi, Banane, Apfel, Weintrauben, Chiasamen
    - ein kleines Stück Fruchtsushi mit Mango/Kokos
    - ein Wan-Tan-ähnliches Teigtaschendingens
    - ein kleines Stück Banane in weißer Schoki
    - eine Portion Couscous-Salat


    Ich hasse diesen Tag!

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • ich schließe mich mal an....


    Größe: 1.69
    Aktuelles gewicht: 83kg


    Ziel: 65 kg


    Uuund... los!

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Irgendwie bin ich voll im Arsch. >.>


    Gestern: 76,6kg
    - Skyr mit Apfel
    - ne Paprika zwischendurch
    - 4 Mandarinen
    - Gemischter Salat an Mass
    - ein Stück Ritter Sport


    Heute: 76,6kg - WTF?!

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!