Wie war euer Tag?

  • Dauerregen mit Katzendurchfall.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Der absolute rumrenn- und rumfahrradfahr Rekord des gefühlt ganzen letzten Jahres.

    Möcht nicht wissen wie viele km das heute insgesamt waren. Stunden waren es jedenfalls fast 6. Aber heut kam auch irgendwie echt alles zusammen. Ein Glück dass es mir gesundheitlich grade halbwegs geht sonst äh ja... keine Ahnung was sonst geworden wäre. Also zum Dauerzustand sollte das definitiv nicht werden.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Der heutige Tag war deutlich besser als gestern.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Gab schon schlechtere Tage.

    Er war... aushaltbar.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Heute ist einer diese Tage, in denen man sich mehr als einfach nur zurück in die Ecke verkriechen will... und doch sitze ich vor dem Rechner, und lese hier im Forum


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Auf jeden Fall besser als die letzten zwei bis drei wirklich unerträglichen Tage.

    Hab heute sogar mal wieder ein kleines bisschen was machen können.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Der Tag heute war echt bescheiden. Nichts geschafft, überall Trigger, meine Laune übelst.

    Alles wie immer.


    Trotzdem insgesamt noch einer der besseren.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Okay. Eine Situation hat mich emotional überreizt, dann hatte ich eine Weile nervöses Augenzucken, sehr nervig. Als die Situation vorbei war, ging es wieder weg.

    Habe erfolgreich gekocht, obwohl ich zu einem Termin war, meinen Schatz gings nicht gut.

  • Sehr erschöpfend und irgendwie auch frustrierend.

    Ich wusste, dass es anstrengend wird, aber damit habe ich nicht gerechnet. Das Gefühl nach dem Duschen gerade eben war ausnahmsweise eigentlich ganz gut - abgesehen von diesen elendigen Kopfschmerzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!