Glaubt Ihr an Geister?

  • Kann an den vielen Zeugenberichten etwas dran sein, oder deutet in den meisten Fällen alles auf eine Schlafparalyse oder Fehlinterpretationen hin?

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Irgendwie schon..
    Zumindest denke ich das unsere verstorbenen noch ein Teil unseres Lebens sind.. Kann ich schwer erklaeren.. Vielleicht Will ich mich damit aber auch einfach nur troesten, indem man mit ihnen reden kann und sie Auf ihre Art reagieren..

  • Nichts in dieser Welt ist real...denn sie wird durch verschiedene Augen gesehen...
    Alles in dieser Welt ist real...denn sie ist aus unseren Träumen geboren...


    ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥
    Nirgendwo war ich so glücklich, wie hier.
    Ich will nirgendwo lieber sein,
    war nirgendwo so allein,
    mit dir...
    ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥

  • Ich würde nicht sagen, dass ich an Geister glaube aber ich glaube auch nicht, dass es unmöglich ist dass es Geister gibt.
    Ich lass mich überraschen. :D

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Ich habe noch keinen getroffen, also gehe ich davon aus, dass es keine Geister gibt.
    Ich kann aber auch nicht ausschließen, dass ich im Laufe des Lebens nicht doch einem begegne.


    Unter Strich würde ich also sagen... ich glaube nicht dran, würde mich aber eines besseren belehren lassen.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Wenn man davon ausginge das jedes Lebewesen, sind Pflanzen dann eig auch geistfähig, einen Geist hinterlässt, dann würden bei uns aber bestimmt in jeder Ecke ein Geist sitzen.
    Und was ist dann mit den armen Dinogeistern?
    Also aufgrund dieser Überlegung glaube ich eher nicht an Geister.


    lg Valeria :greylol:

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • Ich glaube an Geister.
    Ich habe zwar noch keinen gesehen oder erlebt, aber es gibt genug Geschichten und Spukorte, soll das alles unwirklich sein? Ich glaube nicht!


    Ich habe immer Angst, dass ich mal einem Geist begegne, ich glaub dann würde ich ausflippen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass nach dem Tod alles zuende ist.

  • Was früher Aberglaube war, ist heute Wissenschaft, was heute Aberglaube ist, kann gut morgen bewiesen sein. Ich glaube an die Möglichkeit der Unmöglichkeit, auch an „Geister“ in irgendeiner Form.

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

  • Ja auf jeden Fall. Es sind die Seelen derer die nicht in Frieden von dieser Welt gehen konnten und nun nach eben diesem Frieden suchen.
    Und auf uns wirken sie vielleicht angsteinflösend oder bedrängend, dabei suchen sie nur Hilfe die wir eben so nicht verstehen.

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Mal glaube ich dran, dann wieder nicht.


    Ich bin mir unsicher.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • ja ich glaube an Geister denn ich habe oft zu tun mit Geister ich kommunizier mit ihnen der schönste moment war
    wie mich mein Opa besucht hat er hat sich mit mir unterhalten übers ouijabrett das war schön
    aber man darf keine angst haben es wird immer alles so böse dargestellt aber es ist nicht so


    ich habe lange nicht daran geglaubt bis ich einen bösartigen geist in meiner Wohnung hatte der mich nie schlafen lies ich bin ins Bett und er hat die anlage voll aufgedreht bin wieder ins Bett dann ging der Fernseher an und so sachen dann hab ich mir hilft geholt ich hab mir ein ouijabrett gekauft ich habe ihn höflich gebeten zu gehen das dauerte alles zusammen 7 stunden war eine sehr schwere zeit und voller angst seitdem wars das aber mit den bösen geistern und ich hab gelernt damit umzugehen und ja wollt ich mal loswerden :)


    aber viele Leute glauben das sowieso nicht aber ist mir egal ich weis es und fertig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!