Ich bin dankbar für...

  • Wie immer für meine Familie, meine Katzen und natürlich meinen Liebsten, der so weit von mir entfernt wohnt.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • ...diesen ruhigen und entspannten Tag.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

  • dass der Weg zum Einkaufen durch 4km wildwuchernde Parkanlage führt. Das besondere Sonnenlicht durch die dichten Laubkronen stimmt mich oft versöhnlich.

  • Die eigene Wohnung, deren damit verbundene Freiheit und dafür (ganz aktuell), dass ich nun wieder hier bin nach dem langen Tag

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ziemlich viel, könnte ich nicht alles aufzählen. Aber just im Moment für meine Katze, die einfach ziemlich selbstzufrieden sich putzt und mit der Welt im Einklang scheint. Einfach schön kurz inne zu halten, ihr dabei zuzuschauen und diese Ruhe und Zufriedenheit auf sich wirken zu lassen.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Für ein super angenehmes Gespräch, mit einem sehr lieben Menschen.. Thx!

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • …“MJC“, die mir Momente der Unbeschwertheit ermöglicht

    …A., weil sie einfach nur eine wunderbare Freundin ist

    …die süßeste Hündin der Welt, mit der ich Zeit verbringen darf, obwohl sie so weit weg wohnt

    …Frau M., da sie sich immer wieder aufs Neue Zeit für mich nimmt

    …L., weil er stets die richtigen Worte findet und einfach nur da ist


    Und nicht zu vergessen: Meine Familie, ohne die ich nicht einmal mehr am Leben wäre

  • ...das positive Feedback der Eltern meiner Gruppe, auch wenn es nur ein halbes Jahr war.

    ...meine Kollegin, die mich immer unterstützt hat, obwohl sie genug eigenen Stress hatte.

    ...Musik in seiner gesamten Form, die mich in den letzten Wochen extrem inspiriert hat, als auch über Wasser gehalten hat, als ich eigt schon fast ertrunken bin.

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!