Ich bin dankbar für...

  • ... die Menschen, die sich als wahre Freunde herauskristallisieren in der jetzigen Zeit.
    ... meine Familie, die sich inzwischen mehr Zeit nimmt und sich intensiver mit mir auseinandersetzt.
    ... das Forum und den Menschen hier, die mir viel geholfen haben durch ihre Beiträge (auch wenn sie an andere gerichtet waren, so konnte ich oft genug was für mich mitnehmen und umdenken)

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Ich bin dankbar für das richtige Wort zur rechten Zeit (auch wenn ich mal rumquengel ob es nicht leichter und anders geht)
    Für freundliche und aufmunternde Bilder,Lieder und Videos die mich zum lächeln bringen,wenn ich gerade hinschmeissen will. :sonne:
    Danke dir von Herzen

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Wenn ich nicht mehr kann bist du da.
    Bei dir darf ich sein wie ich bin ohne Angst haben zu müssen.
    Du rennst nicht weg, obwohl du mehr weisst.
    Der alte Sack ist dankbar.
    Das hast du nun davon :greycool:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Menschen gefunden zu haben die immer wieder versuchen mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern <3

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Für Geduld und Freundlichkeit ,wenn ich die Geduld mit mir und meiner Unfähigkeit schon längst verloren habe und mich wie der letzte Mensch fühle.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Die Zeit, die ich hier habe, und für die Menschen, die mich bis hier her begleitet haben und für jeden Moment, den ich genossen habe, dafür bin ich dankbar.

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • ... @Ikarus. Weil wir das alles irgendwie zusammen schaffen <3


    ....P. und D. Keine Ahnung was ich zur Zeit ohne die beiden machen würde.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ... dafür, dass es Reiko in meinem Leben gibt.
    ... dafür, dass es Menschen wie Gandalf gibt, die sich für andere einsetzen und da sind ohne zu fordern.
    ... dafür, dass mein Freund und ich uns wieder zusammen gerauft haben.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!