Ich bin dankbar für...

  • ... die Geduld meines Freundes mit mir.
    ... die Geduld von Reiko mit mir.
    Ich kann schon echt ätzend werden, wenn ich schlecht drauf bin... I know.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Das freie wochenende

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ... dafür, dass meine Eltern noch zusammen sind und sich lieben.

    :Bat3: Flatterflatter, flatterflatter - Nerv' ich dich etwa? :Bat3:
    Mir egal! Es macht Spaß!
    :Bat6:

  • Meinen Lieblingsort. Wenigstets da fühle ich mich wohl

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Das schöne Wetter heute. Nach dem ganzen Schnee und regen tut die sonne richtig gut

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich bin sehr dankbar dafür, dass das System heute so gut zusammen gehalten hat und die Aufgaben des Tages erfolgreich gemeistert hat. Außerdem bin ich für den liebevollen Umgang, den viele der Forenmitglieder miteinader pflegen sehr dankbar. Es tut unheimlich gut, dass es einen Ort für uns gibt an dem wir uns zu Hause fühlen.

  • Ich bin dankbar dafür, dass mein arbeitskollege mich bei Laune hält

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ich bin dankbar dafür, dass ich so nette menschen kennengelernt habt

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Ich bin dankbar dafür das ich keine Verstopfung mehr habe und in Ruhe aufs Klo konnte.

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • ...Für das alles hier und jeden von euch.


    Ich weiß nicht, wer ihr alle seid.
    Ich weiß nicht, welchen steinigen Weg ihr gegangen seit, um hier anzukommen.
    Aber ich bin dankbar darüber. Über jeden einzelnen Menschen, der hier ist. Der seine Geschichte, seine Erfahrungen und ein Stück seines Weges mit uns teilt.
    Ihr seid alle etwas besonderes und etwas wertvolles. Denn ohne euch gäbe es diesen Ort nicht. Und er hilft mir und vielen anderen Menschen da draußen. Die manchmal nicht mehr weiter wissen und dann von einem von euch in die richtige Richtung geschubst werden. Oder einfach nur aufgefangen.


    Ich bin froh, dass es euch gibt. Ihr seid so wertvoll für einander und für andere.


    Danke.


    :umarmen::blumen::kumbaya::umarmen:

    There ist something dark about her light. She's a beautiful paradox of sunshine at night.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!