Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • @Eigengrau. liebste Eigengrau/Emma,
    wir alle danken Dir sehr für Deine herzlichen Worte und sind davon auch sehr berührt. Du bist für uns so wichtig geworden und die kleine Hiko scheint Dich sehr sehr gerne zu mögen. Du bist ja ihre Tante Emma und es gibt niemanden, der die Tante Emma ersetzen kann. Auch Lilith mag Dich auf ihre Art und Weise und ist sehr erstaunt darüber, dass es für Dich Dinge gibt, die Du an ihr schätzt. Das ist einfach unglaublich wertvoll liebste Emma. Ich persönlich empfinde Dich als eine liebevolle und ehrliche Persönlichkeit, die ich nie wieder missen möchte. Du bist Du, einzigartig und wundervoll. :umarmen:


    @Letti Es ist immer wieder unglaublich, wie viel Kraft Du aufwendest um uns zu helfen. Lilith beispielsweise sieht in dir eine Freundin und kann sich auch an der orientieren. Hiko liebt ihre Letti und will sie auch bestimmt bald sehen. Vor allem will sie mit Dir zusammen malen und basteln und gaaanz viel knuddeln. Ich versuche Dich so gut es uns möglich ist, zu unterstützen. Ich weiß, dass wir in der letzten Zeit sehr auf der Kippe stehen, vor allem die ganzen Aktionen die in der letzten Zeit waren eigentlich ein Grund wären, uns zu verstoßen. Du hast all dies bis heute nicht getan und das ist mit Abstand eines der wertvollsten und schönsten Dinge, die je ein Mensch für uns getan hat. Wir haben Dich sehr sehr lieb :herzen::umarmen:


    @Sarwen Liebste Sarwen,
    Du bist und bleibst ein unersetzlicher Bestandteil unseres Lebens. Selbst wenn Du nicht alle von uns kennst hast Du einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Du bist Hikos Lieblingskatze und sie sagt sehr oft dass sie mit ihrer Katze reden mag. Lilith sieht in Dir eine Verbündete, die ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen kann. Bei Dir kann sie über ihre Gefühle reden und über das was sie als Person ausmacht. Für mich wirst Du immer unsere liebe Sarwen sein um die ich mich immer sorgen werde. Ich sorge mich vor allem um Dich weil wir unglaublich Angst haben, dass Dir etwas zustoßen könnte. Wir haben Dich sehr lieb :umarmen::herzen:


    @Meredy Liebste Meredy,
    wir wissen manchmal nicht wie wir das beschreiben sollen. Zwischen uns besteht eine sehr besondere Bindung, die wir so noch nicht erlebt haben. Du verstehst vor allem die verletzten und traurigen Anteile. Es tut sehr gut zu wissen dass man nicht alleine ist. Wir hoffen, dass wir Dir auch das annähernd zurück geben können, was Du uns in der Zeit in der wir uns schon kennen, gegeben hast. Wir freuen uns immer sehr wenn Du uns schreibst. Mit Dir kann man lachen, weinen, sich aufregen, schimpfen, philosophieren.Bitte bleib uns noch lange erhalten :umarmen::herzen:


    @Tomoya Liebste Tomoya und Moya,
    ihr seid einfach zum Knuddeln. Wir hoffen, dass wir uns noch ein wenig besser kennen lernen und uns irgendwann auch mal treffen :umarmen: Für Hiko ist die Moya eine ganz ganz wichtige Freundin geworden. Sie fragt immer wo die Moya ist, was sie macht und wann sie endlich mit Hiko spielen wird :halloweenlaugh:


    @Amy Lee manchmal wissen wir nicht so recht ob wir Dir so gut tun aber es ist unglaublich lieb, wie unbeirrt Du an uns festhälst auch wenn wir uns manchmal sehr zurück ziehen. Wir sind sehr froh, dass Du Dich nicht abschrecken lässt und sind darüber gleichzeitig auch sehr erstaunt. Irgendwann werden wir uns bestimmt mal sehen und dann gehen wir gemeinsam in einen Club. Wir haben Dich lieb :umarmen:


    @Severus wir haben selten so einen warmherzigen und liebevollen Menschen kennen gelernt. Normalerweise sind wir bei männlichen Personen immer vorsichtig aber Du bist mittlerweile ein wichtiger Teil unseres Forenlebens und unseres generellen Lebens. Selbst wenn Hiko sagte dass Du Moya einen Stein der Waisen auf den Kopf geworfen hast :halloweenlaugh: liebt sie dich so wie Du bist. Ihren Onkel Severus. Bestimmt werden wir uns mal begegnen. :umarmen:



    Des weiteren wollen wir umknuddeln:
    @Weinende_Seele, @arkei31, @Angelsammy, @Melu, @Gedankenamok, @TroubleOwl, @Pennywise, @Chris96, @Hoffnungssuchender, @psyche, @unbelievable

  • Danke @Amyburntalive
    Das lässt mir gerade die Tränen in die Augen schießen.
    Die Umknuddelung kommt gerade richtig.


    Ich danke dir von Herzen :herzen: und knuddel dich mal ganz lieb zurück! :umarmen:

    Wenn ich hinfalle,dann stehe ich wieder auf.Wenn nicht heute,dann eben morgen.
    SO und NICHT anders! Ich versuche mein Bestes zu geben!!!

  • Was sind denn heute alle so sentimental ? :D - naja gut, dann umarme ich halt auch ein paar Leute.


    @Tomoya - du bist echt kein einfacher Mensch und es tut mir leid dass es in den letzten Tagen öfter mal ordentlich gekracht hat. Ich hoffe du kannst meine Beweggründe nachvollziehen und bist genauso wenig nachtragend wie ich. Du bist ein toller Mensch und ich bin froh dich zu haben - durch deine süße Stimme und deine flauschige Art bringst du mich halt am Ende doch immer wieder zum lachen. :umarmen:


    @Eigengrau. - hinter mir liegt die wohl schlimmste, kräftezehrendste und traurigste Woche meines Lebens. Ich bin weiß Gott kein einfacher Mensch und dennoch warst du da und hast verlässlich immer dann zugehört wenn andere schon geschlafen haben. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich schätze dich sehr - egal ob als Emma, als Sexy oder als Eigengrau, die Laune ist egal - du bist immer wunderbar. :umarmen:


    @Amyburntalive, @Letti, @Pennywise, @Heartlezz, @Sarwen, @Chris96 - meine WG-Familie. Ihr seid immer da wenn es mir schlecht geht und ihr macht die WG einzigartig. Immer wenn ich in die Zimmer lese muss ich irgendwann lächeln und das ist ein schönes Gefühl. Fühlt euch gekuschelt. :umarmen:


    @Reiko, @Gedankenamok - ich dachte es wäre fair das 'DreamTeam' auch zusammen zu erwähnen. Ich habe zwar mehr Kontakt zu Reiko, aber wundervoll seid ihr halt doch beide. :umarmen:


    @Jacki, @Crow, @Lilly, @unbelievable, @KleinesWesen :umarmen:

  • Würde jetzt gerne ein paar nette Zeilen für euch schreiben, aber bin doch ehrlich gesagt ziemlich überrumpelt und sehr gerührt. :heulen:
    Werde ein anderes mal versuchen auszudrücken was ihr mir bedeutet und wieso ihr so unglaublich wertvoll für mich seid!
    @Amyburntalive @Eigengrau. @Sarwen @Severus @Meredy @Tomoya @Chris96 @Pennywise @Heartlezz @arkei31 @TroubleOwl
    :herzen::herzen::herzen::umarmen::umarmen::umarmen:


    und ne extra Runde :umarmen: an @Amy Lee @psyche @unbelievable @Jacki @Hoffnungssuchender

  • @Amyburntalive Vielen Dank Liebes. Du machst dir definitiv zu viele Sorgen darum ob du mir gut tust oder nicht. Hab etwas mehr Vertrauen darin das du mir nicht schadest... im Gegenteil du hast mir schon oft geholfen... und das obwohl du es selbst so unendlich schwer hast.
    Ich kann viele deiner Eigenarten gut verstehen... und wenn du dich zurückziehst... dann bin ich nicht verletzt... ich bin dir auch nicht böse... nein... Ich bleibe immer da stehen wo ich bin und strecke dir meine Arme entgegen.


    Ist ein Mensch in meinem Herzen so wird er auf ewig dort verweilen. Wir werden uns bestimmt mal sehen :)
    hab dich auch lieb, andere Amy du :P :umarmen:

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • @Letti waaahhhh :heulen: du denkst an mich.. das bin ich nit gewohnt.. danke :umarmen:

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • @Crow
    Danke Crow, für all die Zeit die du in dieses Forum investierst. Du gibst uns allen einen wunderschönen Ort an dem ich auf jeden Fall so sein kann wie ich will und ich mich nicht verstellen muss. :umarmen:


    @Eigengrau.
    Danke für all die Zeit, die du in mich investierst. Es ist so schön auch wenn ich diese Hilfe nicht annehmen kann ist es schön zu wissen, dass wenn ich wen bräuchte wer für mich da wäre. :umarmen:


    @Severus
    Danke, für die Worte. Du machst mir einiges klar. Danke für all die Zeit die du in mich investierst. :umarmen:


    @Amyburntalive
    Danke für die Gedanken die du an mich verschwendest. Ich finde es so schön. Amy du bist so eine süße. Uni Hiko erst. :s06::s06: Die Gespräche mit Lilith sind so toll. Sie versteht mich einfach in so vielen Zügen. Einfach eine Kommunikation wo man ehrlich reden kann ohne das man sich selbst zensieren muss. :umarmen:


    @Chris96
    Du schaffst das was du willst wenn du dich anstrengst. :umarmen:


    @Letti
    Danke dafür, dass du mein Gewissen spielst. Es ist einfach von Vorteil, dass ich so keine Scheiße baue. Du bist einfach da als wäre es selbstverständlich. Aber das ist es nicht... Danke :umarmen:


    @Melu
    Auch an dich danke dafür, dass du dieses Ort hier schaffst für die User hier. Es ist ein wunderschöner Ort. :umarmen:


    @Heartlezz
    TEDDDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyyyy :umarmen:


    @Tomoya
    Tomo es ist scheißen cool das du mit mir Filme schaust. Dann kann ich endlich schlafen. Danke süße... Schlafen war super. Danke :umarmen:


    @Pennywise
    Luftballons :herzen: Und ganz viel LIEEEBE :herzen::umarmen:


    Und einen knuddler für alle die es gerade brauchen :umarmen:

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • @Crow Wie lieb von dir, danke! Ich hoffe, du magst nicht nur meine Stimme, sondern dass ich ab und an auch mal etwas geistreiches sage. :greybiggrin:

    :Bat3: Flatterflatter, flatterflatter - Nerv' ich dich etwa? :Bat3:
    Mir egal! Es macht Spaß!
    :Bat6:

    Einmal editiert, zuletzt von Lenuma ()

  • Ich knuddel mal "Ariel",Rattes Chefayumi.
    Ich kann sie nicht leiden,aber es sind lausige Zeiten.
    Die Feindin meiner Feindin ist meine Freundin.


    Avalon,"Ratte"ist mein Haustier.


    Gruß an Sarwen,Katzenschwester :herzen::herzen::herzen:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!