Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Wir wollen nun auch mal wieder eine Runde Knuddler ausgeben :halloweenyes:


    @Letti wir haben Dich soo unendlich lieb :umarmen::herzen: wir hoffen sehr, dass Du uns noch lange erhalten bleibst. Wir wollen Dich immer beschützen und würden alles dafür tun, dass es Dir besser geht. Bitte gib nicht auf.


    @Gedankenamok auch wenn du das bestimmt furchtbar findest knuddeln wir Dich (wenn Du magst) Du hast einige korrekte Ansichten und das schätzen wir sehr.


    @Eigengrau. @Sarwen *Tee hinstell* hoffentlich werdet ihr beide bald wieder gesund :Kekse:


    @Weinende_Seele Danke für Deine lieben Nachrichten fühl Dich ganz lieb umknuddelt :umarmen::herzen:


    @Meredy Liebste Meredy, wir hoffen, dass es Dir bald körperlich wieder besser geht. Wir wollen Dich nicht mehr missen und hoffen sehr dass Du uuns noch lange erhalten bleibst. Du weißt ja hoffentlich, dass Du Dich immer bei uns melden kannst :umarmen::herzen:


    @Melu :umarmen:


    @Amy Lee wir haben Dich gern und hoffen dass Du diese schwierige Zeit überwinden kannst :umarmen:


    @Tomoya wir sind in Gedanken bei Dir und hoffen dass es Dir gut geht :umarmen:


    @Severus wir wollten Dir nochmal dafür danken, dass Du in der WG geblieben bist und umknuddeln Dich ganz dolle :umarmen::umarmen:


    @Chris96 weil Du uns immer wieder zum lachen bringst (quiekel) ^-^ und weil Du wirklich sehr korrekt bist :umarmen:


    @unbelievable Wir wollten Dich nochmal daran erinnern, dass unser Angebot steht :umarmen:

  • @Amyburntalive
    @Letti
    @Eigengrau.
    @Sarwen
    @unbelievable
    @Angelsammy



    In großer Sorge das ich jemanden vergessen habe möchte ich euch alle einmal drücken... ich hoffe das ist ok


    Ich bin so froh um jeden Menschen den ich drücken darf... bei einigen traue ich mich garnicht :/
    :umarmen::umarmen:

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • Danke :freude: @Amyburntalive
    Tut doch immer gut,auch wenns virtuell is. :halloweenyes:


    Ich knuddel dich mal ganz lieb zurück und bedanke mich ebenfalls, für deine immer schön gewählten Worte. :umarmen:

    Wenn ich hinfalle,dann stehe ich wieder auf.Wenn nicht heute,dann eben morgen.
    SO und NICHT anders! Ich versuche mein Bestes zu geben!!!

  • Da es Menschen gibt, die Umarmungen und auch den Gedanken daran nicht mögen, nutze ich den Thread einfach mal um Gesten zu verteilen. Ob man es nun als Umarmung aufnimmt oder ein nettes Zunicken... egal, jedem wie er möchte. Mir geht es um den Gedanken dahinter.


    Ich fang mal an bei @Melu Bald bin ich dich los wenn ich so weitermache aber ich kann es einfach nicht lassen. :schämen: Und bis irgendwann der Zeitpunkt erreicht ist, wo du mich evtl nochmal real erträgst werd ich dich hier knuddeln bis du umfällst. Danke... für alles einfach. Ich hab dich lieb :umarmen::herzen:


    @Crow Dass ich dich lieb habe weißt du hoffentlich und ich bin froh dass du hier bist. Bitte bleib so wie du bist. :umarmen:


    @Gedankenamok Kaum zu glauben, dass der Tag gekommen ist, wo ich dich hier erwähne :halloweenlaugh: Manchmal laufen Dinge einfach ziemlich schräg aber ich bin froh drum. Danke einfach, dass es möglich ist, dass wir uns so verstehen können. Und danke dafür, dass du mir geholfen hast einen Schritt weiterzukommen. :greyhug5:


    @mbz und @Teixel Ihr zwei Süßen :herzen::halloweengrin: Einfach danke für die ganze Ablenkung und dass ihr so seid wie ihr seid. Bleibt bloß so, ihr seid super :zwinkern:


    @arkei31 Ich bin stolz auf dich, Großer, dass du das alles so meisterst. Fühl dich gedrückt. :küken:


    @BrokenTrust Danke für das Gespräch letztens im Chat. Ich weiß sehr zu schätzen, dass du versucht hast mir zu helfen. :umarmen:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!