Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Danke @arkei31. Wünsche dir ein angenehmes Wochenende.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Danke @schneeflocke :umarmen: Es tut so gut, wenn man so etwas gesagt bekommt.


    @Noctua Ich bin auch sehr dankbar für den Spieleabend. Es hat mich gut abgelenkt :umarmen: Und ich gebe dir gerne weiter Ratschläge (wenn mir was einfällt :halloweengrin: )


    @~Rainbow-Fairy~ Ich bin immer gerne da. Du kannst mir jederzeit schreiben :umarmen:

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • @arkei31 dafür, dass du da bist und weil du einfach toll bist. :freundschaft:

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • @timeless dafür das noch viel toller bist :herzen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::herzen: und nicht vergisst mir noch das was noch geschrieben zu schicken da war doch irgentwie noch was was du mir schicken wolltest zum lesen oda hab ich das jetzt falsch aufn Tisch liegen ..... also ich vergesse alles und merk mir immer das falsche von daher hmmmmmm
    und nu


    ach by the
    :umarmen::umarmen::umarmen:
    all of the
    lieben
    Kinders of the Nacht
    die mögen
    ganz
    :herzen: LIEB :herzen:


    :sonne: echt ma könnt euch knuddeln - einfach so - (wer mag) bis ich in Klapse komme deswegen und wegen Kuddelsucht behandelt werden muss :sonne:


    @Ratte
    ja nee is klar und bevor Du Dich wieder aufregst
    was für dei Herze Scheiße is
    knuddel ich dich glei ma extra :umarmen:


    so guck nu kannst wieder Käse essen gehen :hüpfen:



    ach und @Kleinlok keine Ahnung was Du nu wieder angestellt hast - aber Du hast es verdient :umarmen:

  • Zitat von arkei31


    @timeless dafür das noch viel toller bist und nicht vergisst mir noch das was noch geschrieben zu schicken da war doch irgentwie noch was was du mir schicken wolltest zum lesen oda hab ich das jetzt falsch aufn Tisch liegen ..... also ich vergesse alles und merk mir immer das falsche von daher hmmmmmmund nu


    Lieber arkei,
    Ich habe es nicht vergessen, ich habe nur noch nicht die Zeit dafür gehabt. Ich schicke es dir. Du bist toll.


    :daumenhoch::umarmen::umarmen::umarmen:

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • @Valentine


    Ich weiß es braucht viel um einem kleinen Engel wieder hoch zu helfen. Mehr als nur etwas Zeit, Geduld und Gefühl ...
    Aber vllt hilft es, wenn ein kleiner hase diesem Engel nach und nach all die schönen federn wieder anklebt.
    Und bis dieser kleine Engel endlich wieder seine wundervollen Flügel zurück hat würde der Hase gerne eine kleine, flauschige Begleitung sein.
    Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich dir einfach alles Glück der Welt wünsche ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!