Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Hat jemand eine Umarmung übrig? ._.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Sandkorndanke. :)

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Ach Hiruko ... Ich bin doch nur eine pn von dir entfernt :)

    Meld dich, wenn du magst.


    Mir ist mein Handy vor einiger Zeit Schrott gegangen ^^" Bin dadurch nicht mehr auf WhatsApp, Discord oder wasauchimmer erreichbar.

    Und ob oder wann ich auf ne pn antworte ist auch immer schwierig. Ich kann das generell eher schlecht, wenns mir nicht so gut geht. Sowas ist dann kein ghosten oder bös gemeint (einfach mal zur Info bevor es zu Missverständnissen kommt)





    Passt alle gut auf euch auf

    :umarmen: für alle

  • :knuddeln:@ Meera, Du schaffst das ! Und wenn Du das nicht glauben kannst, dann glaube ich es für Dich.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • :knuddeln:@ Meera, Du schaffst das ! Und wenn Du das nicht glauben kannst, dann glaube ich es für Dich.

    Heute morgen sieht meine Innenwelt ziemlich düster aus obwohl draußen die Herbstsonne scheint. Danke dir:mt12:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Kannst Du ein wenig raus gehen und einen Spaziergang machen, Dich mit einer Freundin treffen, ...

    Einfach zwischendurch etwas anderes erleben. Kochst Du dir ein leckeres Mittagessen ? Machst Du Sport ? Oder gibt es in der Nähe gerade eine Ausstellung, oder ein Fest, irgend etwas ....

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ohhh Kekse danke Misa und reknuddeln :umarmen: :umarmen:

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!