Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Mich hat natürlich wieder Keine/r geknuddelt,das bin ich gewohnt!Wer knuddelt schon eine Ratte?Wartet ab,wer den letzten Atomkrieg überlebt und wen Ihr dann knuddeln wollt: Ratten oder Kakerlaken?Sie könnten mit Euch schmusen,als letzte Überlebende :halloweenyes: .Als Ratte mit einem Mensch? :halloweensuprised: :Halloweenshocked: :halloweenno: .Als Ratte mit einer Kakerlake :ugrübel: :facepalm: :unglücklich: .Mit mir schmust Niemand und ich kenne es noch nicht einmal.......... :unglücklich: :traurig2: :weinen: :Ratte:

    :freundschaft: :knuddeln: :kissenschlacht:

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Mich hat natürlich wieder Keine/r geknuddelt,das bin ich gewohnt!Wer knuddelt schon eine Ratte?Wartet ab,wer den letzten Atomkrieg überlebt und wen Ihr dann knuddeln wollt: Ratten oder Kakerlaken?Sie könnten mit Euch schmusen,als letzte Überlebende :halloweenyes: .Als Ratte mit einem Mensch? :halloweensuprised: :Halloweenshocked: :halloweenno: .Als Ratte mit einer Kakerlake :ugrübel: :facepalm: :unglücklich: .Mit mir schmust Niemand und ich kenne es noch nicht einmal.......... :unglücklich: :traurig2: :weinen: :Ratte:

    Schau Mal weiter oben. Da hat dich klar jemand geknuddelt. Und da das wahrscheinlich nicht ausreicht. Hier nochmal. :blumen: :kissenschlacht: :umarmen: :keks: :umarmen:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Ratte Ich hab früher sehr gerne mit meiner Lucy geknuddelt und finde Ratten immer noch liebenswert und zum knuddeln! :umarmen:

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Munecabrava :heulen: ,männo.Ratten sind statistisch nachweislich die am wenigsten geknuddelten Menschen :halloweenyes: .Das ist bewiesen! :halloweenyes: :ulächeln: "Foros" dagegen werden 438,7 Mal mehr geknuddelt :uaugenroll: .Kannst Du mir das erklären? :gruebel: ,männo :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Forodwaith :Halloweenshocked: ,das stimmt nicht!!! "Foros" werden klar und eindeutig immer geknuddelt!Momentn,ich muß nachdenken :facepalm: .................... :facepalm: .......................... :facepalm: ,ja Moment.............. :Ratte: ICH KNUDDEL FORO!!!!! Basta! :wolfswelpe:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Aber ich werde von Ratte immer ignoriert. Das Tier mag nicht von einer gebürtigen Ratte geknuddelt werden 😭😭😭 ich wäre doch auch lieber ein Affe geworden.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • ich mag Rina einen großen Knuddler da lassen es tut mir so leid das du immer und immer wieder an die falschen Menschen gerätst aber ich bin der Überzeugung es gibt bestimmt auch Menschen die es gut mit dir meinen und dich lieb haben so wie du bist :3


    und ich mag Sternenkind knuddeln weil du mir zuhörst :3 danke das wir befreundet sind :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!