Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Gerne Sternenkind Und vielen Dank für die Umarmung :umarmen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Sternenkind gaaaaanz fest und doll damit es bald wieder besser geht

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Vegeta Vielen Dank. Hätte heute tatsächlich eine gebrauchen können, aber aus vergleichsweise banalen Gründen... ^^"


    Verteile daher auch einmal an alle Knuddler, die einen brauchen zum Einschlafen zum Beispiel.. :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Vegeta Vielen Dank. Hätte heute tatsächlich eine gebrauchen können, aber aus vergleichsweise banalen Gründen... ^^"


    Verteile daher auch einmal an alle Knuddler, die einen brauchen zum Einschlafen zum Beispiel.. :)

    Danke das hat echt geholfen Rina ich konnte mal wieder ein bisschen schlafen :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • KUNDELLRUNDE :D


    Rina meeeh doof das es dir so schlecht geht :((( ganz doll knuddel damit die Bösen Gedanken weg gehen :(


    Sternenkind wir haben dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll Lieb :)


    Why Wir durften toll mit dir schreiben :) danke fürs zuhören


    Amy und Nero Gleich midknuddel :D


    Misa wie könnte ich die Keksprinzessin vergessen noch einen Haufen Funkelglitzerkram rumwerf :D

    Amalthea danke das wir jetzt auch schon so lange befreundet sind :)


    LostmySoul auch dir einen dicken Knuddler da lass danke fürs schreiben und verstehen :3


    Traumchaos einfach auch mal so :3


    Rhea auch dir ein dickes Danke für unsere Lange Freundschaft :)


    Sorry falls ich jemand vergessen hab das ist dann ohne absicht :/

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Vegeta

    Oh, das tut gut. Ich gebe den Dank gerne zurück und knuddel auch einmal zurück :)

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Reknuddler an Vegeta . Positionen mögen unterschiedlich sein, doch mit gegenseitigem Verständnis ist schon viel erreicht. Es ist halt immer schwer, etwas zu ändern. :umarmen:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!