Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Dankeschön Crow voll lieb von dir

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Na Ja,schon gut.Natürlich kuscheln Menschen lieber mit einer Nebelkrähe,als mit einer Ratte.Außerdem bin ich es gewohnt,daß Niemand mit mir kuscheln will. :traurig2: Armes Ratte,ich. :unglücklich: :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ach, @Ratte...............ich bin kein Kuschler. Aber fühle dich lieb bedacht. Und keine Angst, es gibt Menschen, die werden noch seltener gekuschelt.

    Pass bitte gut auf dich auf.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Na Ja,schon gut.Natürlich kuscheln Menschen lieber mit einer Nebelkrähe,als mit einer Ratte.Außerdem bin ich es gewohnt,daß Niemand mit mir kuscheln will. :traurig2: Armes Ratte,ich. :unglücklich: :Ratte:

    Doch ich kuschel gern mit kleinen Ratten.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Bitte entschuldige Ratte , das war vorhin unfair von mir. Ich bin heute nicht so ganz auf Höhe.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Ich knuddeln Ratte und jeden anderen der es grade brauch


    Weil ich es grade kann und jmd einfach zum Lächeln bringen mag :)

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Ich knuddeln Ratte und jeden anderen der es grade brauch


    Weil ich es grade kann und jmd einfach zum Lächeln bringen mag :)

    Danke ViEtRa ich nehme deinen Knuddler gerne an. Hier bei mir versteht mich keiner. Mein Jung drückt mich weil ich seine Mutter aber mich versteht niemand ich mich auch nicht ich werde irre.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • :halloweenshame: Ich habe es geschafft :jubeln: ,eine echte Königin hat mich geknuddelt.Ich weiß es,Sie hat es bewiesen,sie hat Alle verzaubert.Lieben Dank für Alles,womit Du Alle begeisterst hast - eine echte Königin :halloweenshame: :halloweenyes: :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich umarme Ratte du bist so ein wertvolles Wesen

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • :halloweenshame: :halloweensad: ,mich plagt mein Gewissen.Es wird wärmer,dann wird es mir besser gehen und dann sehen wir uns vielleicht wieder,Foro.Dein Freund Ratte :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!