Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • @Thanatos540 Ich bin dir dankbar für alles. Für die tollen Gespräche.

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • 1. @DerEngel
    1. @Lenobia
    1. @Sunnymoon
    Es gibt keine Worte die beschreiben wie unfassbar Froh ich bin dass Ihr ein Teil meines Lebens seid ...Auch wenn ihr Iwo nur Virtuell seid...Jeder einzelne von euch Macht mein Leben um einiges Erträglicher....ihr gebt mir das gefuehl nicht alleine zu sein...Ihr seid immer da!
    Ich hab euch so unglaublich dolle Lieb...ich koennt euch Fressen :gehässig::halloweenlaugh::lachen2::herzen::grouphuggr:


    Bleibt unbedingt so wie ihr Seid ...ihr seid die Besten! :grouphuggr:


    2. @ alle die Gerne Mal Gedrückt werden :halloweenhappy::umarmen:


    3. @ alle die sich nicht Trauen :Halloweentongue::Halloweenwink::umarmen:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

    2 Mal editiert, zuletzt von Broken soul ()

  • @Broken soul das kann ich nur zurück geben!
    Hab dich ganz dolle lieb und knuddel dich! :umarmen::küssen2::herzen:


    Auch einen Knuddler für alle die einen brauchen! :umarmen::winken:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • @Sarwen Mein Herzblatt :herzen: Irgendwann kriegen wir das mit dem Treffen nochmal hin...


    @Zweihornkotze Einfach weil du so lieb bist und mich immer knuddelst :umarmen:


    @Remedy91 Ich glaub das kannst du sehr gut gebrauchen


    @BrokenTrust Nochmal willkommen bei den Chaoten ^^''


    @arkei31 Du packst das! Ich glaub an dich


    Uuuuuund an meine liebe WG @Shadowdancer@Valeria@martienju meine Chaoten :panik2:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • :umarmen: @Jacki das wir chatten dürfen und das schreiben und das hui naja sich das ergeben hat und so und hui danke


    :umarmen:@snowflake das du wieder ins KDN gefunden hast das is sooooo toll und ich nie die alten zeiten vergesse da warst du immer sooooo sehr da und das kann ich gar nich mehr gut machen und das telefonieren nie vergesse. müsste man ma wieder machen wenn geht da reden sehr schwer für mich ist - schreiben viel besser


    :umarmen:@J.P.BlackAngel meine liebe guten morgensagknutschkugel auf WA mit vielen smileys imma das is toll und das wir uns so gut es geht schreiben.... ach ja danke das man dich imma am morgen sehen kann wenn man WA anmacht um gutenmorgen zu schreiben


    :herzen: @ all knuddel braucher und braucherinen :umarmen:

  • @Schattenstern: Weil ich grade an dich gedacht habe und dich knuddeln möchte <3 elfchen

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • @Seeli :umarmen::herzen: weil du mir wichtig bist

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • :umarmen: @arkei31: Du wunderbarer tapferer Du - und alles alles ... (find kaum worte: weisst ja eh alles Lieber Du ...
    (oh wenn der snow mal die wörtlis ausgehn *thithii* ...) halte durch: bin sicher Du packst das ...


    :umarmen: @Lenobia: immer bist in mein herz und ganz viel kraft: Du schaffst diese momentane phase und alles ...
    merci beaucoup pour tes mots exceptionnels et bonne chance toujours à toi ma Chère ...


    :umarmen: @Valeria: irgendwie gelingts Dir immer mir ein lächeln zu zaubern und hoffe sehr dass nun gesundheitlich
    wieder im grünen bereich ja?


    :umarmen: @alle die vllt. traurig/einsam/etc. sind: wir sind hier füreinander da und auch wenn ich ned alles i-wie
    aus zeitgründen beposten kann: fühlt euch knuddelt und bedacht wenn ihrs mögt ja?

    "... me and my monkey ..." (R. W.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!