Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Ich knuddel mal Gandalf,
    den Veräter,
    der mich durchschaut hat.
    Hauptfigur in meinem absoluten,Oberhypersuperlieblingsfilm.


    Ich habe da auch mitgespielt.
    Naja,Deine Größe habe ich nicht erreicht.
    Habe mich bloß um die Klimaanlagen gekümmert.
    Der Lohn dafür war eine Viertelsekunde.
    Ratte spielte auch im "Herrn der Ringe"mit.


    Unwesentlich,aber darauf kommt es nicht an...........
    Ratte ist somit auch ein Filmstar.


    Wieso guckt Ihr jetzt Alle so komisch?


    Zu Dir hätte ich gerne einen persönlichen Kontakt.
    Sauron.
    Nein,falsch,ich meinte Ratte :hüpfen2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • @Ratte zurückknuddel
    Tapfere Ratte :blumen:
    ich finde dein Engagement ganz toll
    wir können ja mal PN schreiben :)

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ne,das gilt nicht: Du haust dich ja
    hier wird geknuddelt :grouphuggr:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Melancholie Damit du dich nicht selbst umarmen musst ^^'' :umarmen:


    @Ikarus Einfach weil ich dich liebe und so froh bin dich zu haben :herzen:


    @Gandalf Halt den Kopf oben :umarmen:


    @Ratte Einfach so und so.... wie immer halt ^^


    @Zweihornkotze Fühl dich einfach mal lieb gedrückt :halloweenhappy:


    @Remedy91 Du kannst es wohl grad gut gebrauchen :umarmen:


    Und an alle anderen natürlich auch :grouphuggr:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich umarme:


    @TroubleOwl weil du immer für mich da bist und deine Empathie und Zuneigung so unermüdlich ist auch in Situationen in denen ich nicht mehr aushaltbar für meine Mitmenschen bin. Ich danke Dir für alles was du für mich getan hast und dass wir jeden Tag schreiben. Du bist für mich ein unendlich wertvoller Mensch.


    @Elli Es waren zwar nicht viele Gespräche, die wir geführt haben aber ich habe sie dennoch sehr genossen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft für die Zukunft. Bleib so wie du bist.


    @elephantus es war so schön sich mit dir im TS zu unterhalten und ich danke Dir dafür, dass du immer ein großes Interesse an meiner Person gezeigt hast. Ich durfte von Dir auch Dinge lernen und ich finde wir sind uns in manchen Aspekten sehr ähnlich.


    @Zweihornkotze Weil ich dich mutig finde und wie du deinen Weg irgendwie gehst. Fühl dich ganz lieb umarmt.


    @Zugzwang & Herzblut. Weil ich weiß, dass es für dich oft nicht einfach ist und du eine schwierige Zeit durchmachst. Ich danke Dir für deine stärke trotzdem weiter zu machen.


    @Sarwen wir kennen uns zwar nicht gut aber ich weiß, dass du es gerade gut gebrauchen kannst (natürlich nur wenn du magst) Ich hoffe dass es für dich bald wieder leichter sein wird und wünsche Dir von Herzen, dass Dir nicht weiterhin Steine in den Weg gelegt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!