Ich bin enttäuscht von ..., weil...

  • .....Den Menschen die sich meine "Freunde" nennen...

    Weil sie mir so oft gesagt haben, sie sind für mich da und ich Bräuchte mich nur melden...

    Sind dann sauer wenn ich mich nicht melde...

    Aber wenn ich mich melde, ist keiner da für mich...

    Alle unerreichbar...


    Ich hass es dass ich denke ich komm da alleine durch...

    Dass ich merk ich schaffs nich allein...

    Mich überwinde und die Menschen wissen lass, dass ich ertrink und dann einfach niemand erreichbar ist...


    Das muss dieser wald sein, den man vor lauter Bäumen nicht sieht!

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • ...von ihm. Ich habe meinen Selbstwert verkauft.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Von mir, weil ich schon wieder seit Tagen durcharbeite, obwohl ich krank bin und ins Bett gehör.

    Ich wollte das eigentlich ändern. Irgendwann. Irgendwie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!