Ich zünde eine Kerze an für...

  • Für meinen Lieblingsonkel, den ich mir als Vater gewünscht habe und heute verstorben ist. Dabei hatte ich vor, ihn die Tage noch anzurufen.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • F. es tut mir leid, dass ich nicht an dich gedacht hab, dabei hättest du am Freitag Geburtstag gehabt.

    Du bist mir so wichtig gewesen, du hast immer gesehen, wenn ich Hilfe brauchte.

    So, wie ich bei dir vieles sehen konnte.

    Wir mussten darüber nicht sprechen. Es war eine außergewöhnliche Verbindung.

    In ein paar Tagen, hätte ebenfalls dein Bruder Geburtstag..

    Warum musstet ihr sterben? Es tut mir so weh..

    Ich denke viel an euch und zünde eine Kerze an.. Ich trag euch bei mir..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • .....für die, die durch diesen idiotischen Krieg ihr Leben verloren haben. Kinder die nichts vom Leben hatten wo die Eltern nicht so reich waren und nach Dtl. flüchten konnten. Die alten Leutchen die das zweite Mal im Keller sitzen und warten bis die Bombenhagel vorbei gehen. Warum nur kann man Putin und den Selensky nicht stoppen. Beide sind schuld am Krieg und an den unschuldigen Toten.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • N., die ab heute Mittag

    für immer sein wird.


    Es zerreißt das Herz, dass wir uns niemals kennenlernen werden. Die Familie wartet oben auf dich. Und ihr dann auf alle anderen, somit du auch irgendwann auf deine Eltern :halloweencry:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Traumchaos

    Ich möchte gerne auch eine Kerze für N anzünden, wenn das für dich in Ordnung ist. Ich bin mir sicher M. die wunderschöne Tochter einer guten Freundin (auch ein Sternenkind) hat N gut empfangen. :halloweensad:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Danke dir Amalthea Das wäre sehr schön.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Lieber D., so viele Jahre, haben wir zusammen gearbeitet und nicht immer waren wir einer Meinung.

    Aber ich hab sehr lange gebraucht, zu begreifen, dass du für immer gegangen bist.

    Ich denke oft an dich, du warst halt ne Kante von Mann;-)..

    Heute wäre dein Geburtstag.. Du bleibst unvergessen für mich.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Liebe Oma, heute wäre dein Geburtstag..

    Du warst einfach klasse! Ich werd dich niemals vergessen.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Ich zünde eine Kerze für meinen Opa an, der einzige Mensch der aus meiner erbärmlichen Familie immer für mich da war und der einzige halt war den ich damals hatte... du fehlst mir so sehr... T_T

    Den som venter på noe godt, venter aldri forgjeves.

    Die Welt ist so düster und traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!