Ich zünde eine Kerze an für...

  • Ich zünde eine Kerze an für Herrn J.


    Es tut mir leid, dass wir Ihnen nicht helfen konnten, auch wenn wir gekämpft haben bis zum Schluss.
    Ich hoffe, dass es Ihnen dort, wo Sie jetzt sind besser geht.

    Mein Lächeln ist festgetackert, damit es nicht verrutscht.

  • Auch wenn es "nur" ein Hund ist und es wirklich absehbar war sich bald zu verabschieden... Mir wird es fehlen, wie du dich vor Freude völlig verausgabst, wenn ich zu Besuch war.

  • Für Ätti, ich denke an dich, du fehlst...
    Für Ulrich W.

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Für Kazim Akboga :traurig2:
    Die Nachricht über seinen Tod hat mich damals sehr getroffen.
    Jetzt wo ich wieder in Berlin bin muss ich wieder daran denken.
    Warum sah er keinen anderen Ausweg mehr?
    Ein sympathischer junger Mann, der viel zu früh gegangen ist. Ich mochte ihn sehr...

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Für Asha (Ratte)


    Du fehlst hier ganz doll. Ich hoffe du bist nun bei deinen Schwestern und verstehst dich auch gut mit den anderen rudeln die bei mir gewohnt haben.

  • ich zünde eine Kerze für meine verstorbene Freundin an.


    Gestorben mit 16 Jahren...

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Für Freddy. Auf den Tag genau vier Jahre her. Du fehlst, mein Freund.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • W., ich bin bald da.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • J. du fehlst Liebes..

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • J.
    Ich hätte es sehen müssen, uns hat viel mehr verbunden als ich dachte... Es tut mir Leid.

    And then it all started to fall apart.
    Again.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!