Ich zünde eine Kerze an für...

  • Für meine Beste und meine Mutter.


    Beide kann ich nicht mehr fragen, was sie heute von mir und meinem Leben halten würden. Und beide werden auf meiner Hochzeit sehr fehlen.

    ....der weiß es, dem gleiches wiederfuhr, und die es trugen, mögen mir vergeben. Bedenkt - den eignen Tod, den stirbt man nur, mit dem Tod der anderen muss man leben (Mascha Kaléko)

  • Für die Seelen, die nicht mehr unter uns weilen.


    Für meinen kleinen Flauschkönig, Luigi. Du fehlst mir sehr.


    Für Kenny - bald jährt sich der Tag, an dem du diese Welt verlassen hast, zum 8. Mal.

    Du fehlst uns hier sehr.


    Für Matti - Du bunter, verrückter Paradiesvogel hast so viel gute Laune verteilt. Jetzt heizt du da oben den Himmel auf. Es war schön, dich kennengelernt zu haben und diese vielen guten Gespräche zu führen.

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

  • …meinen Opa. Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön mit Mama und all den anderen lieben dort oben :traurig:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ... für das Baby meiner Freundin, dass heute still zur Welt kam :traurig:

    Ruhe in Frieden kleiner Mensch. Es ist so unfassbar traurig, dass wir nie dein lachen hören werden :weinen:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich zünde eine Kerze für Bernd an. Der uns vor kurzem unerwartet verlassen hat. Wir vermissen dich sehr. Ich hoffe du hast es gut dort oben und bist glücklich. :halloweencry: :halloweenyes:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • ......für alle die auf dieser Welt ehrlich ihrer Arbeit nachgegangen sind und es nicht bis zur Rente geschafft haben.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • … für einen meiner lieblingskater im Tierheim - er hat eine Aortenthrombose und muss ziemliche Schmerzen erleiden und kämpft um sein Leben - die Prognose ist nicht so gut (70% der Katzen sterben daran)


    … für unseren geliebten Hund der vor ein paar Jahren von uns gegangen ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!