Tattoos & Piercings

  • Bisher hab ich einen Nasenring auf der linken Seite und ein Industrial am rechten Ohr.


    Bei den Tattoos soll noch kommen:


    Eine Qualle die das rechte Bein runter läuft
    Eine Eule auf's andere Bein
    Ein Wolfskopf in der Vorderansicht auf den Rücken

    "All the best people are crazy"

  • Septum-Piercing -> Schwarzes Hufeisen
    Sonst normale Ohrlöcher.


    Dazu sollen aber noch Snakebites und ein komplett tätowierter linker Arm kommen.

    There's a war in my head.

  • Von meinen ehemals sechs Piercings sind nach drei OPs noch 2 übrig, die nicht zugewachsen sind - Zunge und Tragus.


    Ohrlöcher sind gedehnt auf kleine 16mm.


    Tattoos:
    - Pfoten meines Hunde mit bissl Deko ueber die komplette Wade


    - Gildezeichen von Fairy Tail am Hüftknochen


    - Mohnblüten, Zitat und Foraminifere vereint - symbolisch fuer meine Familie auf Schulterblatt bis Wirbelsaeule und nach vorn übers Schlüsselbein


    - Zitat von Migi aus Parasyte: "ive looked up the concept of demons. i think that, among all live, humans are the closest creatures to it" auf dem rechten Oberschenkel


    - und seit neuestem: über die andere Wade außen Bumblebee


    weitere Tattoos in Planung *g

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • piercings.
    Habe:
    -2 helixe
    -1 tragus
    - 1 industrial
    - 1 zunge
    - 1 antihelix
    - 1 bauchnabel
    - 4 normale ohrlöcher
    Hatte:
    -1 hautanker (dermal anchor)
    - 1 lippe rechts
    - + 1helix
    - 1 septum
    - 2x 8mm tunnel


    Tattoos:
    Noch keine. Mein tattootermin ist am 15.4. :) aufs re. Handgelwnk: ich bekomm meine eigene kleine ekg-kurve gestochen bzw meinen sinusrythmus. Die kurve wird etwas mit einem strich (nullinie) nach rechts verlängert. Da ein kleines herz welches zerfällt und in schwalben aufgeht. Die schwalben fliegen richtung daumen. Über die nullinie kommt das wort 'escape'

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • ich Hab ein Zungen und ein Unterlippen Piercing....und jeweils 2 Loecher an den Ohren


    Aber Trag schon Laenger kein schmuck mehr ...wenn dann nur zu Feierlichkeiten oder so

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • & Nachtrag:
    Mein tattoo :)

    Bilder

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • eins ein Helix und Tunnel beidseitig. sind aber mittlerweile zugewachsen.


    Die Wade ziert ein Zitat aus Fight Club, und den linken Arm ein Songtitel, eine vererbte Taschenuhr und einen gekrönten Schädel.


    nächstes Projekt ist ein Schiff auf den rechten Arm

  • Piercings habe ich keine


    Dafür 2 Tattoos:


    auf dem linken Schulterblatt mein chinesisches Sternzeichensymbol (Ratte) umgeben von blauen Kirschblüten Link: chines. Schriftzeichen
    auf dem linken Handgelenk - quer über den Pulsadern - eine offene Unendlichkeitsschleife, welche den Schriftzug Stay strong beinhaltet Link: Unendlichkeitsschleife


    Beide Tattoos haben für mich auch eine größere Bedeutung.
    Ratte war mein Kosenamen, den ich von meinem Dad bekommen habe - liebevoll gemeint und benutzt, weil ich halt ein Rattenkind war (da im Jahr der Ratte geboren ^^)
    Das andere Tattoo soll mich zukünftig von dummen Suizidgedanken fernhalten. Ein Credo fürs Überleben im Prinzip für mich.


    Es soll noch auf dem linken Knöchel eine Ratte folgen oder aber ein Hai (diese Tiere lieb ich auch), da bin ich mir noch nicht so schlüssig drüber

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Und seit fast 3 Wochen neu hinzugekommen, ziert meinen Nacken ein weiteres auf einem Anime basierendes Tattoo.


    Meliodas' Zeichen aus Nanatsu no Taizai

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Ich habe zurzeit nur zwei 8mm Tunnel, hatte aber auch schon 1x Helix links und 1x Lippe links.
    Ich werde mir nach bevorstehenden OPs vermutlich wieder ein Piercing an der Lippe stechen lassen (dann aber rechts).
    Und Tattoos hätte ich gerne, bin da aber vorsichtig wegen meiner Blutkrankheit (Blut zu dünn)...

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • Durchlöchert bin ich dann schon.
    Tunnel 20mm
    Dahinter jeweils noch ein Ohrloch
    Links ein Helix
    Snakebites
    Septum
    Zungenpiercing
    Und Dahliabites (Mundwinkel)


    Tattoos sind zwei kleine.


    Das Erste ist der Name "Odin" über der linken Brust.


    Odin war der Name meines Hundes und nach seinem Tod wollte ich ihn für immer verewigen. Ich habe das Tattoo selbst gezeichnet. Das 'O' im Namen habe ich durch ein Herz ersetzt.


    Das zweite befindet sich auf meinem rechten Handgelenk und es sind zwei Unendlichkeitsschleifen ineinander.


    Dieses hat eine etwas komplizierter Bedeutung aber kurz gesagt steht es für die Loyalität und Liebe gegenüber meiner Familie.

    Je näher ich der Sonne mit meinen Flügeln komme. Wie der Phoenix aus der Asche flieg' ich auf, wenn die Flügel brennen.



    -Kontra K

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!