Tattoos & Piercings

  • Ich habe ganz normale Ohrringe schon seit ich ein Kleinkind bin.
    Piercings hatte ich schon viele, hab dann alle rausgenommen und hab jetzt einige wieder:
    3 Dermal Anchor am Hals/Dekolleté
    ein Medusa
    Eigentlich wollte ich noch wieder meine 2 Dahlias, aber Piercer kann ich mir im Moment nicht leisten und bei meinem Freund hab ich ANgst, wenn er sie stechen will.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • So einige haben sich angesammelt.
    -Elfe am Knöchel
    -Rose der 212th Infantry am inneren Unterarm
    - Falke auf dem Schulterblatt
    - das Battle Cross auf dem Oberschenkel
    ... um nur ein paar zu nennen...

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Hatte mal Bauchnabel und beide Brustwarzen gepierced, aber alles wieder draußen... hab nur noch normale Ohrlöcher ^^


    Ein Tattoo ziert außerdem meinen linken Unterarm, mit dem Namen meiner Tochter und zwei Löwenpfötchen. Das hat durchaus seine Bedeutung, da meine Tochter bei der Geburt zwei Mal fast gestorben wäre... bzw. es sehr eng wurde, weil die Herztöne rapide abgefallen waren (Nabelschnur um den Hals) und sie gekämpft hat wie eine Löwin. Dann wusste ich auch den Namen für sie :)


    Weitere Tattoos waren immer wieder in Planung... jetzt hab ich mich für einen großen Phönix entschieden, der eines meiner Schulterblätter zieren soll (weiß noch nicht ob links oder rechts).

  • Ich bin Tattoo und Piercing freie Zone.
    Nicht mal meine Ohrlöcher haben einen wirklichen Sinn, da ich sehr selten Ohrringe trage.

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Habe ein paar kleinere Tattoos an den Armen, jeweils eins an den Handgelenken, am linken Unterarm und am linken Oberarm.
    Plane gerade ein großes für den Rücken, das wird dann teuer...


    Ach... den Standardohring habe ich auch noch...

    Die Hoffnung:
    "Sie ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert."


    Friedrich Nietzsche

  • ich habe zwei kleinere, eins links am handgelenk, eins rechts am unterarm. hätte gerne wieder ein neues, vllt mal ein größeres, vllt sogar in farbe. kann ich mir aber nicht leisten :halloweencry:

    I sit beside the fire and think
    of how the world will be
    when winter comes without a spring
    that I shall ever see.


    For still there are so many things
    that I have never seen:
    in every wood in every spring
    there is a different green.


    ~ J.R.R. Tolkien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!