Tattoos & Piercings


  • Das und am Unterarm hab ich einen Wolf mit einem Notenschlüssel, der für meinen verstorbenen Onkel steht. Einer der besten Menschen meines Lebens.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich habe mein erstes Piercing mit 16 bekommen, Unterlippe. ^^ Mittlerweile habe ich dort noch eins (Snakebites), am Nasenflügel, in der Zunge und an den Ohren. Hätte auch gern noch mehr, aber momentan nicht die Nerven (und das Geld) dazu, das Studio zu besuchen. Tattoos will ich auch noch unbedingt, aber da möchte ich erst noch etwas länger überlegen. Ideen habe ich zwar (sogar zu viele) aber ich will nichts überstürzen.

    Musing through memories
    Losing my grip in the grey
    Numbing the senses
    I feel myself slipping away

  • Ich komme grad vom Piercer und darf jetzt ein Zungenpiercing zu den Bodymodes dazuzählen. Yeah :halloweenlaugh::halloweengrin:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich habe drei Tattoos :halloweencool:


    Eins davon ist dieses Sanskritzeichen.Der Tätowierer hat aber einen entscheidenden Fehler gemacht.Die Knallbirne hat es falschrum tätowiert.Ich weiß jetzt nicht wessen Mutter ich beleidige,wenn das Zeichen nun was ganz anderes bedeutet....so auf dem Kopf stehend :gruebel:
    Man sollte sich nur unter Zeugen den Rücken tätowieren lassen :winken::vogelzeigen2: und ja...ich habe nicht gemeckert,sondern überlegt was mir das nun zeigen soll.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich habe zurzeit nur zwei 8mm Tunnel, hatte aber auch schon 1x Helix links und 1x Lippe links.
    Ich werde mir nach bevorstehenden OPs vermutlich wieder ein Piercing an der Lippe stechen lassen (dann aber rechts).
    Und Tattoos hätte ich gerne, bin da aber vorsichtig wegen meiner Blutkrankheit (Blut zu dünn)...

    Tunnel habe ich noch und mittlerweile wieder das Lippenpiercing (:


    Und ich habe mittlerweile auch Tattoos (mein Hämatologe war nicht so begeistert ... aber nicht wegen der Krankheit, sondern weil er Tattoos nicht so gut findet ... ja, danke, ist aber mein Körper ...) :
    • Den Titel eines meiner Lieblingslieder am linken Unterarm
    • Den Titel eines Lieblingsliedes über dem linken Fußknöchel (Innenseite)
    • Songtext über den Knien
    • Runen an Mittel- und Ringfinger linke Hand
    • Kleines Vulkan-Motiv mit Titel eines Lieblingsliedes am linken Oberarm
    Davon ist nur das erste professionell gestochen worden, der Rest ist Stick'n'Poke, ich will aber noch ein paar größere Motive (und die dann natürlich professionell)

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • Oh das sieht super aus!! :Halloweenshocked:


    Der Stil ist wirklich schön - den Tätowierer muss ich mir merken, vielleicht für das nächste Projekt. :halloweengrin:

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • Also ich habe ein Ohrloch, ein Piercing und 2 Tattoos. Leider fehlt mir Geld für weitere. Ideen hätte ich genug ^^

    Meine Gakneden versinken im Chaos

    dnu tim med soahC tmmok sad niesniellA

  • Ich hatte mal ein Nasenpiercing. Da ich Allergikerin bin und oft Schnupfen habe, war es irgendwann störend.
    Ausserdem wurde es nicht gepierct, sondern geschossen mit der Ohrstecker-Pistole. Daher war es zu weit oben/ungenau.


    @Whisperer
    Das Sanskritzeichen ist toll und die Bedeutung erst recht. Sowas könnte ich mir auch noch vorstellen als Tattoo.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

    Einmal editiert, zuletzt von Venere ()


  • @Venere
    ich finde dieses Tattoo wundervoll und das wäre mein Wunschmotiv für zukünftige Tattooprojekte falls ich mal im Lotto gewinnen sollte :halloweengrin:



    Das ist auch sehr schön...ich muss die Finger von solchen Bildern lassen
    :pinguin2:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @schall-rauch echt cool! Ist ein interessanter Stil.



    Selbst kann ich wegen den blöden Metallallergien mit keinem Tattoo dienen. Nur ein ... etwas mißglücktes SVV was irgendwie haltbarer war als es sein sollte. Inzwischen zum Glück so undeutlich daß es als "Runen" durchgeht -.- eher Sorte "Knasttattoo".
    Sonst mehrere Piercings, außer Ohren im normalen Bekleidungszustand nicht sichtbar, die meisten selbst gestochen.
    Septum wollte ich machen lassen, wurde 2x verstochen. (Wenn jemand Tipps hat, ich würde es gern selber nachholen. Zange und sterile Nadeln etc. hab ich.)
    Oh, und n Branding.

  • Ein Tragus; ein Helix (beide rechtes Ohr) und zwei 8mm Plugs, trage da meistens schwarze Plugs


    Habe damit rech spät angefangen. In der Zahl ist es 28.


    Tattoos möchte ich nicht so gerne haben. Gefällt mir irgendwie nicht so. Wie bei den Piercings es auch war. Nach langem hin und her, passierte es doch

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!