Final Fantasy 14 (online)

  • Hey,
    ich wollte mal fragen, ob es hier noch mehr Menschen gibt, die FF14 spielen.
    Vielleicht kann man ja mal zusammen was machen.


    Ich spiele momentan auf Shiva.


    Liebe grüße Lucy

    Don’t get too close,
    it’s dark inside.
    It’s where my demons hide.

  • Ich habe sehr viel FF14 gespielt + Heavensword.
    Zu finden bin ich auf den Server Odin, meine Main ist ein Level 60 Barde.
    Bin Zimmerer von Beruf und erledige gerne Sammel berufe typ Gärtner (Lev 37) und Fischer (Lev 40). Wer was braucht, kann sich gerne an mich wenden. Ihr habt was davon und ich bekomme meinen Beruf hoch. Meine Twinks sind: Druide, Schwarzmagier, Astrologe, Hermetiker.
    Level aber alles hoch, nur als Tank bin ich zu nichts zu gebrauchen.


    Wenn sich der ein oder andere finden würde, wär ich am überlegen mir wieder ein Abo zu besorgen. :halloweenhappy:

  • Ich spiele auf dem Server Phoenix unter dem Namen "Teixel Sindare" und bin bei einer effektiven Spielzeit von 231 Tagen, 21 Stunden und 27 Minuten. :halloweengrin:
    Meine Hauptklasse ist der Astrologe, aber spiele auch gern die anderen Heilerklassen. Berufe und Sammlerklassen habe ich alle auf Stufe 60.

    "And the evil that was once vanquished shall rise anew. Wrapped in the guise of man shall he walk amongst the innocent, and terror shall consume they that dwell upon the earth.

    The skies shall rain fire, the seas will become as blood. The righteous shall fall before the wicked, and all creation shall tremble before the burning standards of hell!"

  • Hey ihrs... ich Spiele auf Phönix... ich heisse dort Amy Lee
    addet mich gerne

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • Ich habe relativ lange nicht gespielt..
    Bin am überlegen wieder damit anzufangen und einen neuen Charakter zu beginnen.
    Habt ihr Server Empfehlungen?


    Spielt jemand von euch noch aktiv?

    Don’t get too close,
    it’s dark inside.
    It’s where my demons hide.

  • Ich habe relativ lange nicht gespielt..
    Bin am überlegen wieder damit anzufangen und einen neuen Charakter zu beginnen.
    Habt ihr Server Empfehlungen?


    Spielt jemand von euch noch aktiv?

    Eigentlich hast du komplett freie Hand bei der Serverauswahl, nur sollte es vielleicht einer des europäischen Datenzentrums sein (Chaos), da dort die beste Latenz zu erwarten ist. Ansonsten wäre mir nicht bekannt, dass (bis auf die neuen Server, die mit Stormblood hinzu kamen und denen Namen ich gerade nicht weiß) irgendein Server unter zu wenigen Spielern leidet. Hinzu kommt, dass sowohl die manuelle Gruppensuche, als auch die halbautomatische Inhaltssuche datenzentrenweit ausgeführt werden und du somit mit jedem erdenklichen Spieler des Datenzentrums zusammen spielen kannst.


    Ich persönlich spiele aktiv, aber mittlerweile auf Shiva unter oben genanntem Nick.

    "And the evil that was once vanquished shall rise anew. Wrapped in the guise of man shall he walk amongst the innocent, and terror shall consume they that dwell upon the earth.

    The skies shall rain fire, the seas will become as blood. The righteous shall fall before the wicked, and all creation shall tremble before the burning standards of hell!"

  • Ich habe es über 2 Jahre gespielt, bis zuletzt Stormblood draußen war, als ich dann meinen ersten Char auf 70 hatte, Stroy durch und zig mal die selben Dungeon + die ersten Omega-Teile wiederholt hatte, habe ich eine Pause eingelegt.
    Ich werde sicher irgendwann wieder anfangen, aber irgendwie ist es doch immer das selbe in FF14.
    Alle 3 Monate kommen 2 neue Dungeon, ein Primae + (ex-Primae)... Wirklich spaß hatte ich am meisten als ich aktiv Raiden war,
    aber die Zeit dazu hatte ich irgendwann nicht mehr. Zum Raiden ist FF14 Ideal. :)
    Wenn man alle Ex Primae und Raids mitnehmen kann, sonst wird es nach einer Weile eintönig.
    Einen richtigen Main hatte ich nicht, ich war gerne Heiler oder Dunkelritter :)

    "So Break Yourself Against My Stones
    And Spit Your Pity In My Soul
    You Never Needed Any Help
    You Sold Me Out To Save Yourself
    And I Won’t Listen To Your Shame
    You Ran Away - You’re All The Same"

  • *Thread ausgrab*


    Ich spiele seit 1 1/2 Jahren auch Final Fantasy. Bin auf Ceberus, Main eigentlich Weißmagier aber bevorzuge im Moment doch eher Barde.

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!