Ich bin stolz auf mich, weil...

  • ...ich diese Woche 2 große Punkte auf Arbeit relativ stressfrei gemeistert habe, die mich bisher immer nur total gestresst hätten und psychisch und physisch erledigt hätten...

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • --- ich es heute geschafft habe, wieder, etwas raus zu gehen.. nicht lange aber immerhin ohne Panikattacke...

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ...ich die letzten Tage mal wieder richtig musikalisch produktiv war und Zeug aufgenommen habe, mich in Aufnahme von Bild und Ton etwas weitergebildet habe und ich es auch geschafft habe, mal nicht an die Arbeit zu denken und den Stress weit von mir abgehalten habe.

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Ich eine Wand verspachtelt, geschliffen und verputzt habe und es gar nicht nal so schlecht aussieht <3

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Ich entschieden habe als einsamer wolf durchs Leben zu gehen.

    Ja, ich kenne das... Aber manchmal braucht man andere Menschen.. :halloweenhappy:

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • ...ich der Versuchung wohl entflohen bin. Es bringt einfach nichts und macht auch keinen Spaß mehr.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ...ich heute einiges geschafft habe, dieses Wochenende wieder sehr produktiv war und meinen Perfektionismus einfach komplett ignoriert habe

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!