Ich bin stolz auf mich, weil...

  • ... ich bisher jeden Tag an meiner Bachelorthesis gearbeitet habe und gut in der Zeit liege. Späteste Abgabe ist der 22.07. :uglylove: :uklatsch:

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

  • ...ich bis jetzt den ganzen Oktober über nichts getrunken habe.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ...ich endlich mal wieder etwas Gitarre gespielt hab und in der Wohnung langsam vorankomme

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Ich habe den Boden gewischt. Jetzt würde ich gerne von den Frauen gelobt werden. Also ohne mir selbst auf die Schulter klopfen zu wollen, würde ich behaupten das ich mir das verdient habe.

  • …ich den Umzug überlebt habe, ohne, dass es zu Ausbrüchen von irgendjemanden kam.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...das ich total ruhig geblieben bin als mich heute eine Angehörige vollgepflaumt hat. Junge nee diese Fledermaus macht mich hiet ganz wuschig :halloweenmad:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ...das positive Feedback meiner Freunde zeigt, dass ich mein Pnp doch ganz gut aufgebaut habe und gut leite

    ...ich die erste Woche wieder in der Kita gut durchgestanden habe

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Ich bislang jeden Tag abwasche und überhaupt sowieso noch nicht im Chaos versunken bin.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...ich die Depot-Spitze ausgeschlagen habe. Zumindest in dieser Runde.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ich schon wieder 2 Wochen voll im Dienst bin und immer noch durchhalte bzw. auch eine dauerhafte Freude wieder an der Arbeit gefunden habe, außerdem, weil ich den Stress zwischen meinen Kolleginnen derzeit sehr gut von mir fernhalten kann.

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Ich nach dem ganzen Mist den ich schon erleben musste, aushalten musste, ertragen musste immer noch hier stehe und manchmal das Leben wirklich genießen kann. Das ich immer und immer wieder aufgestanden bin, und weitergemacht habe... auch wenn ich zu oft schon aufgeben wollte.


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • ...ich es heute endlich in die Stadt geschafft habe, um einiges für die Arbeit einzukaufen!

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!