Küchenterror - Was kocht ihr heute?

  • Zitat von Soul pain

    Wie sieht es bei dir mit Kürbissuppe aus?

    Kürbissuppe geht.
    Generell bin ich kein großer Suppenfan, vor allem darf in der Suppe außer Suppenklößen nichts rumschwimmen; komplett pürierte Erbsensuppe, mit Olivenöl und Kümmelgewürz geht auch ab und an.
    Klare Gemüsebrühe (auch mit Ei), Rinderbrühe, gut pürierte Tomatensuppe oder Pilzcremesuppe sind meine Favoriten.

  • Noch unentschieden:
    entweder Hähnchenkeulen mit Reis und Ruccola
    oder selbstgemachter Döner mit Putengeschnetzeltem, Knobisoße, Salatblättern, Zwiebeln, Gurke
    Okay, entschieden - letzteres - Döner.

  • Oma hatte heute Mittag Champignons-Rahm-Klöße mit Knödel (halb und halb) gemacht. Für heute Abend habe ich mir den Luxus gegönnt und Pizza bestellt. Kommt auf 20:00 Uhr.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Zitat von Traumchaos

    Oma hatte heute Mittag Champignons-Rahm-Klöße mit Knödel (halb und halb) gemacht. Für heute Abend habe ich mir den Luxus gegönnt und Pizza bestellt.

    Lecker.


    Hier gibt es heute Bratkartoffeln mit ein wenig Yoghurtsoße.
    Abends vermutlich Pfannenbrot + Avocade mit etwas Öl angemacht oder Oliven und den Rest Yoghurtsoße dazu.

  • Knusperpockets (Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung)

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • oh ihhh ey, heute, gleich gibt es Ravioli, aus der Dose :kochen::kotzen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!