Küchenterror - Was kocht ihr heute?

  • Ich habe gefragt was der Grund für die Aussage war nur nebenbei, und ich habe deshalb gefragt weil es sich für mich nicht nach Spaß angehört hat.

    Es ging eher darum zu verhindern das sich jemand gekränkt fühlt und ich hätte mich gekränkt wenn man mir so auf einen Beitrag geantwortet hätte.

    Es geht hier doch darum das wir vorsichtig miteinander umgehen um das ging es mir um sonst nichts.

  • Es gab die Reste von gestern.

    Kartoffelbrei, Sauerkraut mit Knoblauchwürstchen und Wellfleisch

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Bohneneintopf (grüne Bohnen, weiße Bohnen) Kartoffeln, Erbsen, Suppengemüse dazu Wiener und Knacker.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Bolognese - mein Vater versteht nicht, weshalb ich mich für ein solches Gericht, 2 Stunden "in die Küche stelle" - Doch benötigt Geschmack Zeit..

    Und ich öffne keine Gläser, mit Industrieware :schämen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Gleich gibt es Spaghetti Bolognese mit einem Gurkensalat :halloweenyes:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Gleich gibt es Spaghetti Bolognese mit einem Gurkensalat :halloweenyes:

    Mmh... lecker ich komme :kochen: :hunger:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Nix, da meiner gestern von seiner Arbeit, als Essenslieferant für Kitas und Schulen, ein Eimer voll Linsensuppe mit Wieder mitgebracht hat

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Naja, Linsensuppe ist nicht gerade meins, picke lieber die Wiener raus :halloweengrin:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Hmm Milchreis oder Bratwurst, keine Ahnung

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!