Ich habe keine Lust auf...weil....

  • die Schulung nächste Woche.... Ich mag das Thema nicht...

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Darauf für die Wirtschaftsklausur zu lernen und auf die Schule überhaupt.. auf die ganzen Heuchlerinnen und vorallem nicht auf meine Banknachbarin, die ihre chronisch miese Laune immer an mir auslässt

  • diesen Lärm

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • arbeiten

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • das Gespräch gleich, weil mir absolut nicht nach reden zumute ist.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • auf das Treffen mit meiner Cousine

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • die Arbeit nächste Woche, weil ich sie kaum aushalte

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich habe keine Lust auf die Klinik.
    Weil ich die Zeit, die ich dort verplempere weitaus besser nutzen könnte.
    Und weil nun Patienten von der Geschlossenen auf unserer Station sind, was alles durcheinander bringt.
    Geht gar nicht!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • ...die Berufsschule. Weil da zum Großteil Menschen sind, mit denen ich absolut nichts zu tun haben möchte. Immerhin habe ich die Fähigkeit diese Menschen bis zu einem gewissen Grad gekonnt auszublenden. Ich konzentriere mich lediglich auf das, was für mich relevant ist.

  • ...alt werden...das bedeuten würde, dass ich noch viele Jahrzehnte hier rumgammeln muss.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!