Fotografie by me

  • Werde hier immer wieder mal Fotos posten. Wer sie weiter verwenden will (was ich bezweifle aber zur Sicherheit) bitte vorher mich fragen. Könnt sie dann auch in besserer Qualität haben.




    War heute am Friedhof. So schön ruhig wie es dort ist könnte ich mich tagelang dort rumtreiben.





    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • Ich finde die Bilder auch richtig gut!! :) Die Krokusse und den gepflasterten Weg mag ich besonders gerne :halloween-13:
    Und ich hab noch ne Frage... kannst du mir vielleicht verraten, wie man Bilder postet? Irgendwie bin ich ein bisschen zu doof dafür :halloweenshame:

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

    -Albus Dumbledore-

  • Danke dir :)
    Du hast unten in dem Fenster, wenn du etwas schreibst eine Heftklammer (neben den Smilies) - da kannst du Fotos hochladen und dann in deinen Beitrag einfügen :)





    Waren heute mit den Bewohnern des Pflegeheims im Blumengarten - toll wie diese Menschen wieder aufblühen können, wenn man sie aus ihrem grauen Zimmer raus holt :halloweenyes:

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • Tolle Bilder hast du da. Machst du die mit dem Handy oder einer Kamera? Ich finde sie sehr toll. :halloweenyes:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Danke dir :küssen2:
    Teils teils, manche mache ich mit meiner Handykamera (wenn ich unterwegs bin und sonst nichts mithabe), und manche mit einer Digitalkamera (wenn ich sie halt gerade zur Hand habe)

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • wunderschöne Fotos

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!